|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Need... der Spruch is gut! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Postet jeder mal ein RL-Pic von sich?! Wäre doch mal interessant... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Wien sonst? So etwa? r0nner and Sir Uruk.Inc like this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
So in etwa.. Die Ähnlichkeit mit dem Blondschopf ist jedenfalls verblüffend. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So... grade "Priest" gesehen, war ja mal ein Totalreinfall! -.- Bis auf Musik und Effekte echt öde! _________________________________________________________________________________________ | |
|
morgen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Moin! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Vorne runterkämmen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten morgen Uruk Hai's und deren Untertarnen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen @ all @uruk: hattest du vielleicht irgendwie Zeitdruck weil du in dem Video dauernd du auf die Uhr siehst? XD außerdem scheinst du Mühe zu haben, wach zu bleiben | |
|
Aloha. @calli: Ich hatte echt Zeitdruck - ich musste meine Reisetasche befreien, bevor die dichtgemacht haben und ich noch eine Nacht in Köln hätte sitzen müssen... Und das mit dem Wachbleiben kommt von zu wenig Essen und zu viel harter Arbeit und grausamen Menschen, die mich um 8 geweckt haben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Armer Uruk! Aber 8 Uhr ist ja auch ne Zumutung! Morgen alle zusammen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha...^^ Yep, 8 ist eine Zumutung, wenn man das mehrfach machen muss. Als Student ist man lange Nächte gewohnt - aber kein Aufstehen um 8...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
welches video ist hier im gespräch? hab die letzte zeit nicht so viel mitbekommen... habs gefunden xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht sollten wir das Video wieder löschen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ach so schlimm is es ned =P so bin wegen sport verletztung krank _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ein freundliches Gott zum Gruße an alle! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |