|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kurzmeldung ... bin mittlerweile so verzweifelt, das ich sogar schon mein PC defragmentiere für BF3. Vorbereitung ist alles ! fragmentierend Wombatz P.S Hab ja gesehen das es einen neuen NVIDIA Treiber gibt ... die 285'er Version wenn ich mich nicht irre | |
|
Guten Morgen, Hier zur Info grade zufällig drauf gestoßen. http://www.preis.de/news/preis-de-ba...-3-sponsoring/ Mfg | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Über die Qualität kann ich nix sagen ... da steht nur was von 249 Tacken pro Monat Oh sind ja Dollar ... nehme alles zurück Wird das evtl einer unserer Community Server ? Und warum tippst du nicht schon längst an einer tollen News ? fragend Wombatz | |
|
Das ist doch geheim...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber vom Gefühl her find ich dat Dingens nicht schlecht ... die Stats lesen sich recht geschmeidig und die Jungs machen einen recht kompetenten Eindruck, zumindest was man so liest auf der Seite ... Lasst euch ja nicht mit einem 32 Server abspeisen ... 64 oder gar nüscht ! ... und warum hatte Uruk eben nur zwei meckernde Smilies und nun wieder 6 ? Darf man die Smilies als Stress/Frust Indikator verstehen ? | |
|
Wenn mich noch ein Mensch wegen meiner Motzer fragt, dann wird Blut fließen...^^ Und zu Themen wie Server und Co. verraten wir im Moment mal gar nichts - wir brauchen mehr Hype um das Thema...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk ist sehr launisch ^^ Holst du die Premium Edition? EA Trusted Partner etc. find ich gut | |
|
Pfff dat mit dem Hype habt ihr euch wohl von EA/Dice abgeguckt was ? Wir huldigen doch der Seite jetzt schon, sollen wir mit Opfer Ritualen beginnen Meister ? *Buckel macht und rechtes Bein nachzieht* fragend Wombatz | |
|
Uruk, mit den falschen Fuß aufgestanden? Erst willst du den Verwantwortlichen der physical-warfare-pack.com-Seite eine auf's Maul hauen, jetzt drohst du wieder mit Blutvergießen ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Diese Einstellung gefällt mir. Im Ernst: Wir werden sehen. @Redd: Nope. Aber irgendwo werde ich leicht gereizt - gerade diese blöde physical-warfare-Seite nervt mich schon seit Tagen.^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja mal ohne Mist, ein Community Server wäre schon ne tolle Sache ... kanns gar nicht erwarten euch was auf den Pelz zu brennen Wombatz | |
|
Dass es einen oder mehrere Community-Serer geben wird sollte zumindest kein Geheimnis sein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
/sign <------ Stammzocker Wombatz likes this. | |
|
Erm ... da ist dir wieder einer abhanden gekommen ... du hast deine Meckerfuzzi's einfach nicht im Griff, die kommen und gehen grad wie es passt! kontrollierend Wombatz | |
|
Ich zähle die doch nicht beim Posten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bahh, Fluffy bitte keine Details .... Wombatz | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |