- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. June 2012, 21:12
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nur gehört:
(soll nen one hit kill machen mit sehr gerader flugbahn...)
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. June 2012, 22:05
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nach dem Abitur wird sofort literweise getrunken - das ist doch Gesetz.^^
*Gleich wieder an den See fährt*
Hör mir bloß auf du. Das hier ist mein erster nüchterner Abend seit Mittwoch letzter Woche!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
13. June 2012, 22:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hahahaha, die dummen Holländer!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. June 2012, 22:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Hör mir bloß auf du. Das hier ist mein erster nüchterner Abend seit Mittwoch letzter Woche!
Da musst du noch einiges tun um den "Dauerbetrunkenheits-Streak" von mir zu toppen.^^
*Ein ganz tolles Fußballspiel genießt*
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. June 2012, 22:38
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Muss ich googlen oder klärt ihr mich direkt auf?
versteh nicht wirklich warum da so rumgeheult wird, ist halt ein bug, die smoke hat kein bulletdrop, fliegt einfach schnurstracks gradaus, aber ein onehit wars ja schon vorher.

btw. DEUTSCHLAND olé auf gehts Prinz Peng, Zauberer von Öz und King Klose soll auch noch komme
Burbelrain

Alt
13. June 2012, 23:47
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
sieg!!!
Major Koenig likes this.

Alt
13. June 2012, 23:47
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Normal bin ich ja nicht der so gigantische Fußballfan, aber bei jeder Em und Wm seit 2006 packts mich immer wieder. War meines Erachtens ein schönes Spiel, auch wenn die 2. Halbzeit ein wenig zittrig war.^^
jo2105 likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
13. June 2012, 23:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Not bad Gomez not bad...
schwache Leistung vom letzten Spiel ausgeglichen!
Wieso man dann aber Özil auswechselt muss keiner verstehen
Aber eins werde ich nie verstehen! Was sucht dieser Khedira noch auf dem Platz.
und btw: Podolski spielt auch nicht das was er könnte!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. June 2012, 23:58
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Da musst du noch einiges tun um den "Dauerbetrunkenheits-Streak" von mir zu toppen.^^
*Ein ganz tolles Fußballspiel genießt*
Hab ich ned vor. Den Kater ist der Alk schlicht nicht wert. Ich komm auch ohne Alk gut aus und hab Spaß, das war jez ein hinreißen lassen. Außerdem gab's "Soplica" mit dem Geschmack "Orzech Laskowy". Solltet ihr unbedingt mal probieren, ist polnischer Wodka mit Nussgeschmack. Schmeckt wie Nutella und mit immerhin 36% knallt es auch fast wie normaler Wodka. Hab ne Flasche zum Probieren mitgebracht und jez läuft bei mir ne Bestellung über min 22 Flaschen wenn ich das nächste Mal in Polen bin... >.<
GummiKaktus likes this.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
14. June 2012, 00:50
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wieso man dann aber Özil auswechselt muss keiner verstehen
Aber eins werde ich nie verstehen! Was sucht dieser Khedira noch auf dem Platz.
und btw: Podolski spielt auch nicht das was er könnte!
lol anderes Spiel gesehen?
Özil fand ich jetzt nicht überragend und Khedira war doch gut!?
Maj0r_Koenig

Alt
14. June 2012, 10:55
Sir Uruk.Inc

Alha allerseits.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. June 2012, 10:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
'Schlaaaaaaand!

Und Gomezzzzz kann trotzdem kein Fußball spielen.

Alt
14. June 2012, 11:02
Sir Uruk.Inc

...Sagte Fluffy über den Mann, der alle drei Tore für Deutschland geschossen hat.

#BFS

Alt
14. June 2012, 11:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
...Sagte Fluffy über den Mann, der alle drei Tore für Deutschland geschossen hat.
Er macht das, was er kann. Die Ballmitnahme beim 1:0 war weltklasse, das 2:0 muss der Torwart haben, ein schönes Tor war es trotzdem.

Ändert nichts daran, dass Gomez fußballerisch limitiert ist. Solange er trifft, kann's uns aber egal sein.

Alt
14. June 2012, 11:33
Sir Uruk.Inc

Solange ein Stürmer trifft, ist doch alles klasse.^^

#BFS

Alt
14. June 2012, 11:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Solange ein Stürmer trifft, ist doch alles klasse.^^
Ja, nee...

Das ist eben das Problem bei Gomez. Wenn er nicht trifft, nimmt er quasi auch nicht am Spiel teil. Dann ist das Geschrei wieder groß... Trifft er, ist er der King.

Wir hatten mit Theofanis Gekas vor einiger Zeit einen ähnlichen Stürmer in unseren Reihen. So einer tut der Mannschaft leider nicht gut...

Naja, hoffen wir, dass Gomez weiter trifft.

Alt
14. June 2012, 13:15
Sir Uruk.Inc

Das tun wir sicher.

#BFS

Alt
14. June 2012, 14:55
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
*Signatur leicht angepasst hat*
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
14. June 2012, 16:33
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol anderes Spiel gesehen?
Özil fand ich jetzt nicht überragend und Khedira war doch gut!?
Khedira ist nicht das was man haben könnte, aber leider auf der 6 die einzig gute wahl!
Özil spielt überragend, leider rennt meistens keiner mit!

letzte fachabi prüfung rum, und ich ibn schon gut voll, dabei will ich abens noh weg
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. June 2012, 17:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Khedira ist nicht das was man haben könnte, aber leider auf der 6 die einzig gute wahl!
Özil spielt überragend, leider rennt meistens keiner mit!

letzte fachabi prüfung rum, und ich ibn schon gut voll, dabei will ich abens noh weg
Du weißt, dass wir mit ner Doppel-6 spielen, Khedira und Schweinsteiger, ja?

Khedira war gut gestern, Özil bis auf 2-3 Situationen schlecht.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.