|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
nur gehört: (soll nen one hit kill machen mit sehr gerader flugbahn...) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Hör mir bloß auf du. Das hier ist mein erster nüchterner Abend seit Mittwoch letzter Woche! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hahahaha, die dummen Holländer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Ein ganz tolles Fußballspiel genießt* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
versteh nicht wirklich warum da so rumgeheult wird, ist halt ein bug, die smoke hat kein bulletdrop, fliegt einfach schnurstracks gradaus, aber ein onehit wars ja schon vorher. btw. DEUTSCHLAND olé auf gehts Prinz Peng, Zauberer von Öz und King Klose soll auch noch komme | |
|
sieg!!! Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Normal bin ich ja nicht der so gigantische Fußballfan, aber bei jeder Em und Wm seit 2006 packts mich immer wieder. War meines Erachtens ein schönes Spiel, auch wenn die 2. Halbzeit ein wenig zittrig war.^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Not bad Gomez not bad... schwache Leistung vom letzten Spiel ausgeglichen! Wieso man dann aber Özil auswechselt muss keiner verstehen Aber eins werde ich nie verstehen! Was sucht dieser Khedira noch auf dem Platz. und btw: Podolski spielt auch nicht das was er könnte! | |
|
Ernst Gräfenberg | Hab ich ned vor. Den Kater ist der Alk schlicht nicht wert. Ich komm auch ohne Alk gut aus und hab Spaß, das war jez ein hinreißen lassen. Außerdem gab's "Soplica" mit dem Geschmack "Orzech Laskowy". Solltet ihr unbedingt mal probieren, ist polnischer Wodka mit Nussgeschmack. Schmeckt wie Nutella und mit immerhin 36% knallt es auch fast wie normaler Wodka. Hab ne Flasche zum Probieren mitgebracht und jez läuft bei mir ne Bestellung über min 22 Flaschen wenn ich das nächste Mal in Polen bin... >.< GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Özil fand ich jetzt nicht überragend und Khedira war doch gut!? | ||
|
Alha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Schlaaaaaaand! Und Gomezzzzz kann trotzdem kein Fußball spielen. | |
|
...Sagte Fluffy über den Mann, der alle drei Tore für Deutschland geschossen hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ändert nichts daran, dass Gomez fußballerisch limitiert ist. Solange er trifft, kann's uns aber egal sein. | ||
|
Solange ein Stürmer trifft, ist doch alles klasse.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, nee... Das ist eben das Problem bei Gomez. Wenn er nicht trifft, nimmt er quasi auch nicht am Spiel teil. Dann ist das Geschrei wieder groß... Trifft er, ist er der King. Wir hatten mit Theofanis Gekas vor einiger Zeit einen ähnlichen Stürmer in unseren Reihen. So einer tut der Mannschaft leider nicht gut... Naja, hoffen wir, dass Gomez weiter trifft. | |
|
Das tun wir sicher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Signatur leicht angepasst hat* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Özil spielt überragend, leider rennt meistens keiner mit! letzte fachabi prüfung rum, und ich ibn schon gut voll, dabei will ich abens noh weg | ||
|
Zitat:
Khedira war gut gestern, Özil bis auf 2-3 Situationen schlecht. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |