|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Egal, die Hauptsache ist doch, dass du in 10km Höhe gekackt hast! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
... Das hab ich mir auch gedacht. BTW: @Uruk: Möchte der Herr lieber eine .org oder .de Domain für MoHW?^^ /e: Warum kommen die saugeilen News eigentlich immer, wenn ich gerade weg bin... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich darf dir jetzt deinen Staplerschein aushändigen. *gib* jo2105 likes this. | |
|
|
Zitat:
.de ist eigentlich deutlich cooler... Und: Welcome back. *Heute den PC endlich zum PC-Doktor bringt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was hat das arme Ding denn? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||||
|
Ein vermutlich totes Mainboard.^^ Das wird schon wieder - neues Mainboard rein, etwas mehr RAM dazu und fertig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
was für ein mainboard wars denn? | |
|
Irgendein uraltes Billigteil...^^ XFX nforce 680 LT SLI - um genau zu sein... *PC Doktor war - anders als öffnungszeiten auf Website sagten - nicht da. Uruk ist echt sauer* Edit: Meep... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen zusammen! Richtig schlimm: Ferien und Freundin weg... ich habe viel zu viel Zeit! 12,03 Beträge pro Tag hier Leute gibt mir Arbeit | |
|
Zock EVE! Das Tutorial geht über 8h, da lernste viel, musst nachdenken und kannst Kohle verdienen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
gott nein, ich hasse das Spiel... jo2105 likes this. | |
|
Dann zock BF3 - oder spamme mehr im Forum...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Spammt ja grad kaum einer zurück, dass ist mein Problem BF3 zocke ich heute Abend, dann komm ich mal zu Abwechslung bei euch im TS vorbei | |
|
schaut mal was ich grad gefunden hab es ist sooooo lustig wie abgrundtief dämlich machne menschen doch sind meine persönliche lieblingstelle ist 5:45 wo er sonnenstralen mit der microwellenstrahlung vergleicht Ich zitiere: "Wenn man nichts reinstellt, wird auch nichts warm" Diese Brillianz hätte ich ihm nicht zugetraut. Eine Weisheit die bestimmt mein Leben verändern wird Außerdem erwähnenswert "Licht und wärme enstehen durch den Zerfall instabiler Elektronen" Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Sonne scheint = warm Sonne schein nicht = kalt WOW ich sollte auch "Wissenschaftler" werden! | ||
|
*Kopfschüttel*^^ Es gibt schon Deppen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Ernst Gräfenberg | ALTER was ein Bullshit. Ich mein, Microwellen und Lichwellen unterscheiden sich lediglich in der Frequenz, die zu vergleichen liegt nahe. Aber der Bullshit von wegen Lichtstrahlen transportieren Wärme tatsächlich als wärmeenergie... Schon mal was von Energieumwandlung gehört? Besonders peinlich ist, dass er/sie/es im Anschluss schön mit dem Laserpointergelaber erklärt, warum die erde warm wird und das All nicht: Umwandlung von Photonenenergie in Wärme beim Auftreffen auf eine "Projektionsfläche". DU DUMMER PFOSTEN, DAS IST DOCH GENAU SO! Wo zur Hölle ist denn dein Problem?! Das erklärt doch alle deine Probleme du hirnamputierter Mongo! Oo Und die Sonne ist dunkel und sendet lediglich Energie.. JA WAS MEINST DU WAS LICHT IST DU PFOSTEN?! Und die Sonne ist kalt.. klar, wenn du als geist hinschwebst. Materie wird von der extremen Photonenenergie augenblicklich auf irrsinnige Temperaturen erhitzt. schon mal ne Hand vor nen 1000W-Strahler gehalten?! >.< Und das mim Schwarzlicht ist ja mal der Hammer... alter mein Kopf tut weh! WAAAAH warum hast du das gepostet? Und warum hab ich mir die ganzen scheiß 14 Minuten angesehen?! AAAARGH! €: ja ich rage immer so übertrieben wenn ich so was sehe. Das ist doch zum Kotzen. Nur weil er die Lösung für das Problem nicht versteht, sagt er, die Lösung sei Bullshit. Spast. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Auch gut . jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |