- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. November 2012, 18:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

*Ponyordner ist jetzt 30GB groß*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. November 2012, 19:15
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

@Archer: jo ich zocke noch ab und an WoT, bin aber die nächsten tage kaum daheim.
Bist du noch am zocken?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
24. November 2012, 19:18
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Fuck Yeah. Mein Kernel kann jetzt Multitasking. *___*
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
24. November 2012, 19:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
@Archer: jo ich zocke noch ab und an WoT, bin aber die nächsten tage kaum daheim.
Bist du noch am zocken?^^
Naja sagen wir es mal so. Ich habs noch installiert. Zocke tue ich garnicht-kaum, wenn überhaupt halt nur an 3x-5x Events.. oder bei größeren Patches. Alleine macht es einfach kein Spaß ^^.

zB beim letzten Patch als die Briten rauskamen hab ich kurz gezockt. War nach 2-3 Runden aber wieder sowas von gefrustet..^^ Schlimmer als BF3.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. November 2012, 22:35
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Arr. Bayern-Jäger Nummer 1.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2012, 23:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das Spiel ist nun schon über 1 Jahr draussen und trotzdem hab ich nur Noobs im Team, die irgendwo rumeiern und keinen blassen Schimmer haben wie man dieses Spiel spielt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...7/1/323757997/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/323757997/

Warum gibts soviele Neuline?^^ und das konstant seit Release?
Ich glaub ich muss bis BF4 warten bis ich mit Colonels BF3 spielen kann...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. November 2012, 00:08
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das Spiel ist nun schon über 1 Jahr draussen und trotzdem hab ich nur Noobs im Team, die irgendwo rumeiern und keinen blassen Schimmer haben wie man dieses Spiel spielt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...7/1/323757997/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/323757997/

Warum gibts soviele Neuline?^^ und das konstant seit Release?
Ich glaub ich muss bis BF4 warten bis ich mit Colonels BF3 spielen kann...
Ich weiß das du definitiv höherrangige Colonels meinst aber selbst Colonels die 5-10 sind sind oft totale Clusterfucks. Habe heute erst mit Colonels ~10er in meinem Squad gespielt und das waren totale Nieten. Es hapert gerade bei den niederrangigen Spielern an der Erfahrungsvielfalt. Meine Vermutung ist das sich viele um möglichst viel Spaß aus dem Spiel zu holen auf einen Bereich spezialisieren. Somit sind z.B. viele Colonels auF Fahrzeugmaps totale Nieten.

Das es viele Neulinge gibt glaube ich nicht. Es kommt definitiv auf den Server an. Zumal du auf der kleinen Ballerbude gespielt hast. Entweder anderer Modus/kleinere Maps oder für Anfänger.

Ansonsten sage ich- kann man vom Rang her ungefähr den Skill eines Spielers erkennen, jedenfalls bestätigt sich das bei mir in 90 Prozent der Fälle das höherrangige Colonels in meinem Squad/nahen Umfeld sehr gute Leistungen an den Tag legen.

Wenn ich von meinem Standpunkt aus schildern müsste ab welchem Level Spieler gut sind würde ich sagen Colonel ~20 aufwärts. Alles darunter ist meistens Schießbuddenpappe.
 
Alt
25. November 2012, 00:10
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Wenn ich von meinem Standpunkt aus schildern müsste ab welchem Level Spieler gut sind würde ich sagen Colonel ~20 aufwärts. Alles darunter ist meistens Schießbuddenpappe.


Sniff.


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2012, 00:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen

Sniff.


Tillleelein natürlich nicht.

*Den Piratenhut wieder absetz*

*Sich seinen Premium-Pudding holt*

*Prometheus guck*
Tillee likes this.
 
Alt
25. November 2012, 00:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was für ein Piratenhut?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. November 2012, 00:21
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was für ein Piratenhut?
Den Piratenhut den ich aufsetze wenn ich virtuell auf Kaperfahrt gehe und Beute mache.
 
Alt
25. November 2012, 00:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Böser Shiggy...^^

*Gespannt auf Batman: Arkham City ist*
Diese Origin-Deals sind klasse.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. November 2012, 00:52
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
25. November 2012, 01:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das es viele Neulinge gibt glaube ich nicht. Es kommt definitiv auf den Server an. Zumal du auf der kleinen Ballerbude gespielt hast. Entweder anderer Modus/kleinere Maps oder für Anfänger.
Ist aber keine Ausnahme. Ich spiel meistens mit niederrangigen Leuten zusammen.

Die anderen Runden waren dann aber noch ganz witzig
Hab mal wieder Little Bird fliegen geübt und 2 mal hintereinander den Piloten ausm Z11 rausgeschossen
Das Teil macht schon Spass.

Zum Abschluss dann sogar noch ne Runde gewonnen xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. November 2012, 01:24
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ist aber keine Ausnahme. Ich spiel meistens mit niederrangigen Leuten zusammen.

Die anderen Runden waren dann aber noch ganz witzig
Hab mal wieder Little Bird fliegen geübt und 2 mal hintereinander den Piloten ausm Z11 rausgeschossen
Das Teil macht schon Spass.

Zum Abschluss dann sogar noch ne Runde gewonnen xD
Hoffentlich nicht auf AK maps- da ist LittleBird fliegen nämlich der freiwillige Freitod.^^
 
Alt
25. November 2012, 01:43
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hoffentlich nicht auf AK maps- da ist LittleBird fliegen nämlich der freiwillige Freitod.^^
Nene^^
Damavand CQ small

Am Rundenbeginn gleich mal übern Berg geflogen und da die Gegner n bissel beschäftigt Hatte dann aber doch ne Begegnung mit ner RPG
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. November 2012, 02:12
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nene^^
Damavand CQ small

Am Rundenbeginn gleich mal übern Berg geflogen und da die Gegner n bissel beschäftigt Hatte dann aber doch ne Begegnung mit ner RPG
Siehste.

Also ich finde die Dinger könnten schon ein wenig schneller sein. Oder eben viel wendiger. Die Beschleunigung auch gerade von den regulären Angriffshelikoptern ist einfach zu lau. Ausweichmanöver sind kaum drin. :/

Ich fand die Helis bei BF2 besser. Aber da war jedes Luftfahrzeug anspruchsvoller.

Naja, wenn's in den nächsten Jahrzehnten noch kompatibel ist habe ich ein gutes Gewissen wenn ich meinem Sohn/Enkel eine eingeschweißte Packung BF2 in die Hand drücke.

(Wenn ich sie nicht vorher selbst aufmache)
 
Alt
25. November 2012, 09:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. November 2012, 10:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das Spiel ist nun schon über 1 Jahr draussen und trotzdem hab ich nur Noobs im Team, die irgendwo rumeiern und keinen blassen Schimmer haben wie man dieses Spiel spielt.
Lol du hst noch kein WoT gespielt. Dagegen ist der Noobfaktor in BF3 noch göttlich .


DerGepard and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. November 2012, 11:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav