|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So ein Schrott. Jolka248 likes this. |
|
Artikel: 6 | Sagte er und ging zurück ins Bugglefield mit Gustav kuscheln. ^^ /E Ich hasse es wenn man sich kurz einloggen will um Skills reinzuschieben und dann ständig die Meldung "Your character is located in a system which is currently too busy to accept new connections". WIESO MUSS JITA ABENDS MMER VOLL SEIN?!?!?!? Sollen die sich mal neue Hamster kaufen -.- |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsmodus... Regulären Rush auf OP Riverside mit max. 8 Spielern. Gerade mit meinem alten Herrn zusammen aufgeräumt,sehr geil. ICh kann übrigens nur den [DUNE] Rushserver empfehlen,sehr nette Belegschaft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und da isser, der durch und durch goldene Colonel-100-No-Life-Shitbucket-Adler! In unter 500 Stunden - das soll mir erst mal einer nachmachen. Danke wieder für die geilen CTF-Runden @joja, Major, Nexus und Jolka! (ich hoffe ich hab keinen vergessen^^) NeXuS and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
Zitat:
So, und jetzt Episode 6 der 2. Staffel Game of Thrones gucken. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Moin! Letzte Woche vor Urlaub, fuck yeah! Rush ist echt geil auf den Endgame-Maps. Generell machen CTF und Rush wesentlich mehr Spaß als CQ im "besten DLC ever". | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hör gefälligst auf in die Suppe zu spucken und spiel mit uns CTF! Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Allerdings spielen wir manchmal so viele Runden CTF hintereinander, dass es mir fast schon hochkommt. Diese Enge...ich brauche danach immer ganz dringend ein oder zwei Runden Conquest, um mich wieder freier bewegen zu können. Ganz genau. Und komm gefälligst auch aufs TS, Uruk! So geiles Teamplay hast du in BF3 noch nie erlebt. Das ist in BF3 eine ganz neue Erfahrung. Es kommt mir fast schon so vor, als würde ich ein völlig anderes Spiel spielen. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (18. March 2013 um 13:12 Uhr). | ||
|
Bis auf gameplaytechnisches weiß ich immer nicht was ich großartig sagen soll! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fluche zum Beispiel immer, wenn ich gekillt werde. Das wär doch schon mal ein Anfang. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich möchte nicht dass meine Nachbarn Angst vor mir haben, wenn ich allein in meiner Wohnung rumbrülle! xD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Außerdem: Du weißt doch wie viel dummes Geschwätz Fluffy und ich immer absondern. Wir labern einfach IMMER irgendwas. Man hörts ja im Video oben. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich werd versuchen mich eurem Niveau anzupassen! btw: ich wär heute mal für'n paar Runde Rush! Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |