|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
das forum in BF3.org ist viel zu hell da bekommt man augenkrebs mittlerweile | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
hell an sich ist ja nicht verkehrt, aber das sieht mit dem grau so aus, als wäre die helligkeit am monitor einfach viel zu hoch | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Hmm das könnte dauern _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
So ich werd jetzt Bioshock iNfinite Zocken. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Pack ihn da doch rein.^^ Naja alles was Dice im Moment von sich gibt, ist reine Marketing Masche.(Wirklich was Spielentscheidenes haben wir nicht gehört. Wir haben ja nur einen Ausschnitt aus der Techdemo gesehen.. doll Ich finde zwar die Weterentwicklung der Engine super, aber ich würde schon gerne sehen, wie viel davon denn nun im Kernstück des Spiels landet.. im Multiplayer!) Aber Hauptsache sich mit COD wieder eine Schlammschlacht liefern... btw:Wenn COD jetzt auch noch ne neue Engine kriegt, dann verkauft sich das ja noch besser.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
haben wir hier nen warfighter spieler? mein screen bleibt nach jeder runde, also da wo eigentlich neue karte kommen sollte, schwarz...... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Uruk. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Total War: Arena Mehrspieler Free2Play....ne, danke. Ich bleibe beim gängigen Total War. Der Multiplayer hat mich in TW ohnehin nie gereizt. Die Coop-Kampagne mal ausgenommen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich fand den MP gerad immer als den Hauptteil von TW. Sei es Szenerio oder MP-Kampi. Aber F2P hat schon viele gute Spieler zerstört. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So lange die Hauptserie in gewohnter Form und Qualität weiterläuft, solls mir mal egal sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich habs als sim city geschenk game geholt und daddel das einfach mal so. wenn du lust hast komm ts. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |