- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. March 2013, 17:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So lange die Hauptserie in gewohnter Form und Qualität weiterläuft, solls mir mal egal sein.
Juppp.

/E
http://match.eve-csm.com/survey.php?lang=ger

Wen wähle ich nur. :O
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 17:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ich habs als sim city geschenk game geholt und daddel das einfach mal so. wenn du lust hast komm ts.
Ich würde ja - leider muss ich wichtiges Zeug schreiben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2013, 18:05
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich würde ja - leider muss ich wichtiges Zeug schreiben.^^
wunschzettel an den osterhasen, ich verstehe...

joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (29. March 2013 um 18:10 Uhr).
 
Alt
29. March 2013, 18:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2013, 18:26
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. March 2013, 18:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2013, 19:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Gerad mal wieder 2-3 Runden BLOPS2 gezockt... direkt wieder so einen Hals. Diese ganzen scheiß SMG/Pistol-nigger.... Sturmgewehr/MG kansnte in dem Game echt vergessen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 20:16
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2013, 20:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gerad mal wieder 2-3 Runden BLOPS2 gezockt... direkt wieder so einen Hals. Diese ganzen scheiß SMG/Pistol-nigger.... Sturmgewehr/MG kansnte in dem Game echt vergessen
Oh really? Und ich dachte, BLOPS2 sei gut balanciert. Zumindest haben Leute mich dafür hauen wollen, als ich es wegen der vermurksten Balance abgewertet habe...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2013, 20:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh really? Und ich dachte, BLOPS2 sei gut balanciert. Zumindest haben Leute mich dafür hauen wollen, als ich es wegen der vermurksten Balance abgewertet habe...^^
Es ist aufjedenfall von der Balance her besser als jedes COD davor. SMG wurden generft etc, zB wurden SMG vom DMG her recht extrem genervt.
Das Problem ist einfach, dass die ganzen Spaten aus Gewohnheit die SMGs benutzen, eben weil in den ersten CODs (MW1-3, BLOPS1) die SMGS OP waren. Hinzu kommt das die ersten Sturmgewehre Müll sind, die guten bekommt man erst zum Schluss. Was macht der 0815 Spieler also? Richtig, er versucht mit Sturmgewehr zu spielen, flucht weil die ersten Modelle scheiße sind und geht wieder zu der SMG und probiert die guten Sturmgewehre nicht mehr aus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 20:48
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Los Leute, spielt Bioshock Infinite!

BI spielt in einer eigenen Liga - und zwar mit den ganz ganz großen Videogames-Klassikern. Nebenbei überzeugt Infinite mit der besten deutschen Lokalisierung - von allen, die es jemals gab und von allen, die noch kommen werden.

Unbedingt antesten oder wartet auf den nächsten Steam-Sale. Verpassen solltet ihr dieses Meisterwerk auf gar keinen Fall.

Interessantes Interview mit dem Bioshock-Entwickler:

Spoiler Auszug: Aufklappen
Zitat:
SPIEGEL ONLINE: Ist algorithmisch unterstütztes Erzählen die Zukunft des Mediums Videospiel?

Levine: Im Moment machen wir natürlich eine Art Hybrid. Unser Bauch sagt uns, wo künstliche Intelligenz hin will, und zwar an einen Ort ohne Skripte. Bei Elizabeth haben wir einfach ein Verhalten nach dem anderen hinzugefügt, allerdings lauter schlichte Verhaltensweisen wie das Betrachten von Dingen oder ein Husten, wenn jemand raucht. Aber es gibt in den ersten Stunden des Spiels beispielsweise eine Szene an einem Strand, in der sie spontan zu tanzen beginnt - wie bringt man eine KI dazu, das zu tun? Wie generiert man das algorithmisch? Kann ein Computer eine Szene schreiben? Man kann sich noch vorstellen, dass das gehen könnte. Vielleicht. Aber kann ein Computer eine gute Szene schreiben? Selbst für uns Menschen ist es sehr schwer, gute Kunst zu schaffen.
 
Alt
29. March 2013, 21:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hey Archer. Gleich kommt Twilight auf RTL

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen


Das ist glaube ich das beeindruckenste was ich jemals gesehen habe. Ich kann gar nicht glauben, dass das nicht vorgerendert, sondern in Echtzeit berechnet ist.
NeXuS and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. March 2013, 21:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hey Archer. Gleich kommt Twilight auf RTL



Das ist glaube ich das beeindruckenste was ich jemals gesehen habe. Ich kann gar nicht glauben, dass das nicht vorgerendert, sondern in Echtzeit berechnet ist.
Der Post verdient 2 Likes! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2013, 21:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hey Archer. Gleich kommt Twilight auf RTL
So what?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 21:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So what?
Stimmt. Du kennst ihn ja eh schon auswendig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. March 2013, 21:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stimmt. Du kennst ihn ja eh schon auswendig.
Nein, ich guck so ein scheiß nicht. Ich guck TVD. Das ist was ganz was anderes.
Das ist wie der Vergleich von L4D und DayZ....

Naja ich schau jetzt N24.

PS;
Heute nen Bettler Geld gegeben... weil ich an dich denken musste.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 21:25
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Auf zu Burger King Archer!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2013, 21:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Auf zu Burger King Archer!

Schön, du bist schon der drite der damit ankommt. Leider 3 Monate zu spät.
Egal es gab eh keine Rarity.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 21:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
ich bin gerade irgendwie in versuchung mir nun doch ANNO 2070 zu kaufen....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. March 2013, 21:46
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Schön, du bist schon der drite der damit ankommt. Leider 3 Monate zu spät.
Egal es gab eh keine Rarity.
Wieso 3 Monate zu spät... hab doch grade erst die Werbung im TV gesehen!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav