|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
/E http://match.eve-csm.com/survey.php?lang=ger Wen wähle ich nur. :O _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wunschzettel an den osterhasen, ich verstehe... joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (29. March 2013 um 18:10 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Gerad mal wieder 2-3 Runden BLOPS2 gezockt... direkt wieder so einen Hals. Diese ganzen scheiß SMG/Pistol-nigger.... Sturmgewehr/MG kansnte in dem Game echt vergessen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das Problem ist einfach, dass die ganzen Spaten aus Gewohnheit die SMGs benutzen, eben weil in den ersten CODs (MW1-3, BLOPS1) die SMGS OP waren. Hinzu kommt das die ersten Sturmgewehre Müll sind, die guten bekommt man erst zum Schluss. Was macht der 0815 Spieler also? Richtig, er versucht mit Sturmgewehr zu spielen, flucht weil die ersten Modelle scheiße sind und geht wieder zu der SMG und probiert die guten Sturmgewehre nicht mehr aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Los Leute, spielt Bioshock Infinite! BI spielt in einer eigenen Liga - und zwar mit den ganz ganz großen Videogames-Klassikern. Nebenbei überzeugt Infinite mit der besten deutschen Lokalisierung - von allen, die es jemals gab und von allen, die noch kommen werden. Unbedingt antesten oder wartet auf den nächsten Steam-Sale. Verpassen solltet ihr dieses Meisterwerk auf gar keinen Fall. Interessantes Interview mit dem Bioshock-Entwickler: Spoiler Auszug:
Aufklappen Zitat:
| |
|
Hey Archer. Gleich kommt Twilight auf RTL Das ist glaube ich das beeindruckenste was ich jemals gesehen habe. Ich kann gar nicht glauben, dass das nicht vorgerendert, sondern in Echtzeit berechnet ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Post verdient 2 Likes! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nein, ich guck so ein scheiß nicht. Ich guck TVD. Das ist was ganz was anderes. Das ist wie der Vergleich von L4D und DayZ.... Naja ich schau jetzt N24. PS; Heute nen Bettler Geld gegeben... weil ich an dich denken musste. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auf zu Burger King Archer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Schön, du bist schon der drite der damit ankommt. Leider 3 Monate zu spät. Egal es gab eh keine Rarity. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ich bin gerade irgendwie in versuchung mir nun doch ANNO 2070 zu kaufen.... | |
|
Wieso 3 Monate zu spät... hab doch grade erst die Werbung im TV gesehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |