|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin. Schöne Runden gestern mit Klausi, Shigustav und Major. Jetzt haben wir ihm auch den Wunsch erfüllt, mit uns zu skypen. Shigera likes this. | |
|
Endlich ist er in den Genuss unserer intellektuellen Gespräche gekommen. Ich denke das hat ihn sehr geprägt und er wird von nun an nur noch lieb und nett sein, weil er jetzt eine völlig neue Sicht der Dinge hat. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
War doch echt harmlos gestern. Ich konnte eh kaum was sagen wegen meiner elenden Tuberkulose... ständig diese Hustenanfälle -.- | |
|
...ich erinnere nur an den Moment wo ich auf das Dach beim Platz geklettert bin und die ganzen Spasten da umgemäht habe. Von Vieren ist einer übrig geblieben und der hatte auch nur noch 1%! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du wolltest mich noch adden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Eigentlich ist das die falsche Richtung. Ihr sollt ins TS kommen Shigustav hat n ordentliches Mikro und über meins wurde sich auch noch nicht beklagt. Shigera likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Redd? Wenn ja schieb mal Nick rüber. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Gibt es in BF3 nur noch spasten? =SC= Senior Clan -> kicken mich wegen Hacking vom Server, komm zu denen auf das TS um die Sache zu klären, Ban -> Fick Dich als Grund. Von einen Admin Namens "bam"... Sowas nennt sich Seniorenclan... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
*Grummel* Die Leute in Ulm sind zu doof, genug Busse zur Uni zu schicken. Oder sie pünktlich zu schicken. Oder uns zumindest darüber zu informieren, dass sie zu doof sind.^^ *Jetzt wieder im wunderschön verschneiten Friedichshafen ist*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schönes AM - Video vom Siegismund. Über den Rest kann man sagen was man will,aber der Siegismund ist meist mit meiner Meinung konform. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Danke Thouson likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Leidiges Thema der unsichtbaren Hindernisse . Ansonsten gutes Review . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Absolut. Und diese Stelle bei den Häusern ist seit B2K nicht in Ordnung. Ich laufe aus Prinzip seit ewigen Zeiten einfach außen rum...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
Nicht lustig. Allein die Sprechweise bringt bei mir Mordgedanken hoch...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |