|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hast du bei deinem JS Toturial etwa nicht aufgepasst? Ich bin schwer enttäuscht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Müsste weniger zocken,aber zocken macht so Spaß^^ jo2105 likes this. | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Schon doof wenn man in 7h aufstehen muss, man aber eigentlich nicht müde ist... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich für meinen Teil gebe meinem Fernseher etwas Aufmerksamkeit, das Teil ödet mich immmer an, da werde ich dann müde Gute Nacht zusammen | |
|
Artikel: 6 | Endlich meine Zugangsdaten für KSP bekommen jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zugangsdaten? Gibt es da jetzt ne neue Version? Will auch. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
And here we go again - gleich geht es zur Uni. *Grummel*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weiß wie du dich fühlst. Muss auch gleich los, und dann bis 20 Uhr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und ich armer Kerl muss da um 12:30 erscheinen. Für ein oder zwei Stunden. Zum KOTZEN! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fickt euch. Naja, in 2 Wochen bekomm ich dann Weihnachtsgeld. Also 2x Gehalt. Also einen Riesen Haufen Kohle. Dann hol ich mir erstmal nen 27" TFT und nen automatisches Luftgewehr. | |
|
Zitat:
Davon kauf ich mir dann gar nix, sondern muss die scheiß Miete damit bezahlen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Wie gut, dass du noch bei Mutti wohnst, nicht wahr? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |