|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und wo kriegt man so einen nutzlosen Unsinn beigebracht? Beim Bund oder bei den Bullen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach so direkt muss es keiner wissen. Aber Bullen ist net so verkehrt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Was ihr da alle so ein Geheimnis draus macht. Bei mir im Verein sind auch so ein paar Leute, da fragste was sie beruflich denn machen und dann kommen immer so geheimnisvolle Antworten. Verdammte Bullen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dass man über Witze unter der Gürtellinie generell nicht lachen kann, ist für mich einfach ein Indikator für Verklemmtheit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und außerdem will ich deine Hilfe gar nicht, weil ich keine Hilfe brauche. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Art von Humor. Trotzdem, danke. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Allein die Diskussion darüber ist lächerlich. Aber wir können den Spieß auch mal umdrehen und dann schauen wir mal, wie toll du den Humor findest, wenn du mal nicht flamest trollst, sondern getrollt und geflamed wirst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| So, mir reichts jetzt mit dieser verfickten Scheiße. Da habt ihr eure 10 verfickten Euro. Wie kann man auch nur so behindert sein und eine verfickte eax.dll an das Spiel verküpfen ohne die es nicht lauffähig ist. Vollkommen ausdatierte Drecksscheiße für Soundkarten anno 200?. Ich will jetzt verdammt nochmal GTA: San Andreas zocken, Junge. |
|
Zitat:
Zitat:
Oh Gott...das hab ich vor einem Jahr auch mal wieder versucht. Nach 16 Minuten hatte ich schon wieder genug. Das kann man sich echt nicht mehr antun, wenn man sich an die Technik von GTA 4 gewöhnt hat. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Egal, dann muss ich eben morgen statt 10 nur 5 Packungen Tulip-Bacon kaufen! Verdammte Einbuße der Lebensqualität!!! | |
|
Jap, hab letztens auch GTA San Andreas gekauft.... fehler das ist dempremierend wenn man kurz davor GTA 4 durch hat ^^ Jolka248 likes this. | |
|
Ist der Tulip-Bacon echt soviel besser als der milde Fühstücksspeck-Bacon von Aldi? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich würde mir so gerne kaufen: - eine neue Lampe für mein Schlafzimmer - 2 neue Lampen für mein Scheißhaus - einen neuen Fernseher - eine PS3 - diverse Spiele für die PS3 - ein Auto - neue Schuhe - einen neuen Drucker - einen neuen Rechner - einen neuen Monitor - was ordentliches zu fressen Aber nein, ich bin zu arm für die ganze Scheiße. Und du prahlst hier mit deinem Reichtum. Fahr zur Hölle! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich glaub die Einzelgöre arbeitet bei KiK ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
| Dank Playstation Plus kann ich jetzt ganz entspannt und kostenlos Uncharted 3 nachholen. Nur der 37 GB Download ist etwas sperrig. Alleine 11 GB für 3D Movies.^^ Neu bei Steam: Sammelkarten und Belohnungssystem http://steamcommunity.com/tradingcards#intro |
|
facebook down? alle seiten gehen, nur der müll wieder net | |
|
Bei mir gehts.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uhhh N2k schaltet sich ein.....jetzt wirds ernst _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
geht net.... Chache und Cookies gelöscht, router j4f mal neu gestartet -.-* naja, morgen gehts bestimmt wieder aus heiterem himmel | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |