- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. June 2013, 23:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Waffenlose Selbstverteidigung man. Spasst!
Und wo kriegt man so einen nutzlosen Unsinn beigebracht? Beim Bund oder bei den Bullen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. June 2013, 23:04
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wo kriegt man so einen nutzlosen Unsinn beigebracht? Beim Bund oder bei den Bullen?
Ach so direkt muss es keiner wissen. Aber Bullen ist net so verkehrt
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
26. June 2013, 23:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ach so direkt muss es keiner wissen. Aber Bullen ist net so verkehrt
Was ihr da alle so ein Geheimnis draus macht.

Bei mir im Verein sind auch so ein paar Leute, da fragste was sie beruflich denn machen und dann kommen immer so geheimnisvolle Antworten.

Verdammte Bullen.
Jolka248

Alt
26. June 2013, 23:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Ist halt nicht jeder so wie Uruk, dass man sich nur auf völlig verklemmte Witze über Katzen auf einem Liegestuhl beschränkt.
Ich es dezent interessant, wie man von "Macht einen nicht andauernd unter der Gürtellinie an" zu "total verklemmt" kommt. Keine Ahnung.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. June 2013, 23:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich es dezent interessant, wie man von "Macht einen nicht andauernd unter der Gürtellinie an" zu "total verklemmt" kommt. Keine Ahnung.
Dass man über Witze unter der Gürtellinie generell nicht lachen kann, ist für mich einfach ein Indikator für Verklemmtheit.
Jolka248

Alt
26. June 2013, 23:20
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Dass man über Witze unter der Gürtellinie generell nicht lachen kann, ist für mich einfach ein Indikator für Verklemmtheit.
Lachen kann ich drüber. Aber ein paar Witze unter der Gürtellinie - wo ich nichts sage - ist was anderes als das, was hier in den letzten Tagen passiert ist. Und wenn du das nicht kapierst, dann kann ich dir auch nicht helfen - notfalls bin ich dann halt voll verklemmt und nicht so krass cool wie du...^^
Heavygunner likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
26. June 2013, 23:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Lachen kann ich drüber. Aber ein paar Witze unter der Gürtellinie - wo ich nichts sage - ist was anderes als das, was hier in den letzten Tagen passiert ist. Und wenn du das nicht kapierst, dann kann ich dir auch nicht helfen - notfalls bin ich dann halt voll verklemmt und nicht so krass cool wie du...^^
Ja, ich bin schon eine krass coole Sau.

Und außerdem will ich deine Hilfe gar nicht, weil ich keine Hilfe brauche. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Art von Humor. Trotzdem, danke.
Jolka248

Alt
26. June 2013, 23:40
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ja, ich bin schon eine krass coole Sau.

Und außerdem will ich deine Hilfe gar nicht, weil ich keine Hilfe brauche. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Art von Humor. Trotzdem, danke.
Wer redet denn von Hilfe für deinen Humor? Ich Chef, ich sage "Nicht übertreiben" und du hälst dich dran oder lebst mit den Konsequenzen. So läuft die Welt.

Allein die Diskussion darüber ist lächerlich. Aber wir können den Spieß auch mal umdrehen und dann schauen wir mal, wie toll du den Humor findest, wenn du mal nicht flamest trollst, sondern getrollt und geflamed wirst.

#BFS

Alt
26. June 2013, 23:41
Shigera

So, mir reichts jetzt mit dieser verfickten Scheiße. Da habt ihr eure 10 verfickten Euro.

Wie kann man auch nur so behindert sein und eine verfickte eax.dll an das Spiel verküpfen ohne die es nicht lauffähig ist. Vollkommen ausdatierte Drecksscheiße für Soundkarten anno 200?.

Ich will jetzt verdammt nochmal GTA: San Andreas zocken, Junge.

Alt
26. June 2013, 23:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Wer redet denn von Hilfe für deinen Humor? Ich Chef, ich sage "Nicht übertreiben" und du hälst dich dran oder lebst mit den Konsequenzen. So läuft die Welt.
Was für eine Hilfe hast du denn gemeint?

Zitat:
Allein die Diskussion darüber ist lächerlich. Aber wir können den Spieß auch mal umdrehen und dann schauen wir mal, wie toll du den Humor findest, wenn du mal nicht flamest trollst, sondern getrollt und geflamed wirst.
Ich werde andauernd getrollt und geflamed. Halt von Archer und Einzelkind.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich will jetzt verdammt nochmal GTA: San Andreas zocken, Junge.
Oh Gott...das hab ich vor einem Jahr auch mal wieder versucht. Nach 16 Minuten hatte ich schon wieder genug. Das kann man sich echt nicht mehr antun, wenn man sich an die Technik von GTA 4 gewöhnt hat.
Jolka248

Alt
26. June 2013, 23:50
Shigera

Zitat:
Oh Gott...das hab ich vor einem Jahr auch mal wieder versucht. Nach 16 Minuten hatte ich schon wieder genug. Das kann man sich echt nicht mehr antun, wenn man sich an die Technik von GTA 4 gewöhnt hat.
10 Euro zum Fenster raus?!

Egal, dann muss ich eben morgen statt 10 nur 5 Packungen Tulip-Bacon kaufen!

Verdammte Einbuße der Lebensqualität!!!

Alt
26. June 2013, 23:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Jap, hab letztens auch GTA San Andreas gekauft.... fehler
das ist dempremierend wenn man kurz davor GTA 4 durch hat ^^
Jolka248 likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
26. June 2013, 23:53
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:

Ist der Tulip-Bacon echt soviel besser als der milde Fühstücksspeck-Bacon von Aldi?

Alt
26. June 2013, 23:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:

Ich hasse deine Dekadenz.

Ich würde mir so gerne kaufen:
- eine neue Lampe für mein Schlafzimmer
- 2 neue Lampen für mein Scheißhaus
- einen neuen Fernseher
- eine PS3
- diverse Spiele für die PS3
- ein Auto
- neue Schuhe
- einen neuen Drucker
- einen neuen Rechner
- einen neuen Monitor
- was ordentliches zu fressen

Aber nein, ich bin zu arm für die ganze Scheiße.

Und du prahlst hier mit deinem Reichtum. Fahr zur Hölle!
Jolka248

Alt
27. June 2013, 00:15
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Verdammte Bambusratte!

Toll, ich schreibe da oben, dass wir humormäßig auf einer Wellenlänge sind und du willst mir die Schlüsselbeine brechen.

Was auch immer WSV ist...
WinterSchlussVerkauf... das weiß man doch.
Ich glaub die Einzelgöre arbeitet bei KiK ^^
Jolka248, joja11, Tillee and 3 others like this.

Alt
27. June 2013, 00:33
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Dank Playstation Plus kann ich jetzt ganz entspannt und kostenlos Uncharted 3 nachholen. Nur der 37 GB Download ist etwas sperrig. Alleine 11 GB für 3D Movies.^^

Neu bei Steam: Sammelkarten und Belohnungssystem

http://steamcommunity.com/tradingcards#intro

Alt
27. June 2013, 00:33
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

facebook down?
alle seiten gehen, nur der müll wieder net
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. June 2013, 00:35
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
facebook down?
alle seiten gehen, nur der müll wieder net
Bei mir gehts.^^

#BFS

Alt
27. June 2013, 00:37
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Uhhh N2k schaltet sich ein.....jetzt wirds ernst
Homo homini lupus est

Alt
27. June 2013, 00:38
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Bei mir gehts.^^
geht net....
Chache und Cookies gelöscht, router j4f mal neu gestartet -.-*
naja, morgen gehts bestimmt wieder aus heiterem himmel
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.