|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Aber schön nochmal den Text zitieren, damit ihn auch bloß keiner übersieht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | In Ponyärsche stecke ich ihn auch nicht. Nur mumus. Vllt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Lol tu was du nicht lassen kannst, ich hab ja schließlich gegen keine Regel verstoßen. (Allein schon weil ich Premium User bin ) Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich spüre negative Spannungen in der Atmosphäre. Seid mal alle ein wenig mehr pony und kommt runter. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
N'abend Mädels. *Endlich wieder Online ist* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
...es sei denn die Beleidigung wird im Sinne der eigenen Sicherheit gegen Ponyfanatiker angewandt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Artikel: 6 | Ich hab eher dein Kommentar auf meinem Faplog gemeint. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| 1:0 Archerlein... :3 (battlelog) |
|
Haha, Archer. Ich war zu keinem Zeitpunkt geraged oder so. Ich hab nur gelacht. Fluffy kanns bestätigen, wir haben uns beide köstlich amüsiert in Skype. Ich hab die Diskussion nur gelöscht weil ich ingame war und das Gepiepe mir auf den Sack ging, weil alle 3 Minuten irgendwer was gepostet hat. xD Und die anderen Beiträge von dir von wegen "es gibt zu wenig Ponys" hab ich nur gelöscht, um dich zu trollen. Also keine Sorge, ich habs gelassen genommen und fands ganz lustig auch mal die Macht zu haben Postings löschen zu können. Als du deinen Song hier gerade gepostet hast, wollte ich ihn auch schon wieder löschen, aber Uruk gesteht mir hier merkwürdigerweise keine Adminrechte ein - das will mal einer verstehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Too many failed logins, you have been blocked" Toll,Passwort will nicht mehr... das erste mal bei mir...hat wer ne Anleitung via PN für mich? MfG Til _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |