|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Rieche ich Ironie? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
"Das Bild zeigt einen total individuellen Vollbart, welcher demnächst für 5€ im Splinter Cell Shop erhältlich ist." "Splinter Cell Sticker Album" | ||
|
Ich komme nich weiter Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Awwwww yeah, MoHW- Britische Edition (Packung) für 40 Euro ohne Versandkosten in 1-3 Tagen auf der Matte. |
|
Zitat:
Es müsste heißen: var myName = "Heavygunner"; _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
DU lernst den Mist doch auch nur, um in Zukunft noch mehr zu spammen, denn aktuell kannst du zu diesem Thema nichts beitragen... irgendwann aber vielleicht doch......... | |
|
Mit ";" vergessen mein häufigster Fehler in Obj-C Ist das eigentlich Java oder Javascript? Sieht für mich mehr aus wie Java _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber da mir VC++ automatisch anzeigt, wenn ich was syntaktisch falsch gemacht habe, ist das kein größeres Problem.^^ Ein Problem ist es dafür bei PHP.^^ Weil man da normalerweise Fehlermeldungen ausgestellt hat, damit man Hacker die Verwundbarkeiten nicht aufs Silbertablett serviert. Und wenn man dann einfach nur noch nen weißen Bildschirm auf der Seite kriegt, kann man erstmal schön den Fehler suchen.^^ Und bei GU sind das ~105000 Zeilen Code... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
...die 100pro niemand von Hand geschrieben hat (jedenfalls niemand aus dem GU-Team). Ich schätze, dass das meiste V-Bulletin Sachen sind^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich scheiter schon an Java: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja zumglück hat da Netbeans einige Komfortfunktionen ... Zitat:
Mit "=" weißte eine Variable einem Wert zu und mit "==" kannste zwei Variablen vergleichen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
An alle, die etwas mit der GU Gilde zu tun haben, bitte schaut mal in diesen Thread. http://forum.gamersunity.de/showthre...144#post836144 Zitat:
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Definier nen Integer, der den Wert 2*2 hat und schreib dann: if ("Name des Integers" = 4) { ... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Doch das geht. Nur er hat da eben wieder drei "=" drin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
der meckert irgendetwas wegen dem else _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich schick gleich mal Obj-C Code rüber, dann wirds funny. Ich nehme mal ein streng geheimes Projekt^^ *Zu Uruk und Jo rüberschiel* EDIT: Du hast das Semikolon nach der }-Klammer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja wie sagt man so schön, kann man eine Programmiersprache, dann kann man alle.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |