|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Gebrante Mandel *check*Ü Partey Part 1 *check* Leute treffen die seit 2 Jahren nicht mer gesehn hat. *check* Angetrunken anner Schiessbude war *check* Partey Part 2 kommt jetzt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Du hast betimmt auch seit 2 jahren dein haus nicht mehr verlassen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
nur Parteey. Lol alle die ich kenne und unter 16 sind hattn toal schiss wiel die security so streng wäre..^^ die habn mich noch nicht mal nachm auswies gefragt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Bist ja auch ein alter Sack, (hier etwas längere Sprechpause, Tonlage nach Muster aus Filmen der 70/80 ziehend von Leise zu Laut) du alter Sack. jo2105 likes this. |
|
Pfff... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Artikel: 6 | Moin. Bah jetzt spammed schon Apple mich voll. "Iphone 5 bestellen". Können dich sich rektal sonst wo hinschieben <.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Juten Tach Leutz. Keiner am suchten? Kein einziger? Es gibt doch Doppel XP. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Alles zu seiner Zeit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Doch, hab ich gerade. Aber wir sind ja keine Freunde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin Haste Lust ne Runde mit mir zu fliegen? Bei mir sind alle Piloten (ca. 4) weg...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Is ready to kill* Warum funktioniert immer am Tag des Community-Zockens Procon nicht auf dem abgefuckten fucking Server, auf dem wir das CZ machen wollen?! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ne, meine morgendliche Runde ist vorbei und jetzt muss ich lernen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Och menno... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Uruk is ready to kill, Shiggy is ready to rule- CZ incoming! Hat dir Lucky also schon berichtet das der Server rumspackt- gut.^^ Also wir sind nicht Schuld wenn der Mist später immernoch nicht funktioniert. Ich bin jetzt off zum allwöchentlichen Einkaufsritual. *Sich mit genügend Arizona Ice Tea eindecken wird den er VOR den Hipstern entdeckt uns ausgiebig konsumiert hat* Jolka du bist meine Agentin- kümmer dich darum das unser Squad einen letzten Mann findet. Wenn Fluffy doch bei uns im Squad mitspielen sollte wenn er Zeit hat möchte ich nicht dabei sein, das bringt mir nix in eurem Suqad zu sein wenn ihr eh nur durch die Gegend fliegt und mir sowieso nicht helft. In Sachen Personenschutz müsst ihr euch noch verbessern. Keine Widerrede! Hurenplatz! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |