|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
New Kids Nitro muss ich mir auch umbedingt geben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Naruto Fan?!^^ Ich auch. - Check Fluffy's stärkung der interkulturellen Kompetenzen durch ausgiebiges visuelles Studium des westlichen Proletariats - Check | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| War 2 mal HINTEREINANDER im Kino. Spätabends- außer uns nur 4 Leute. Wir haben richtig Paarty gemacht bis da Die Kartenchecker reinkamen und es Standpauke gab.^^ Fluffyman likes this. |
|
Zitat:
Nice! Tobi ftw! Watt fürn Ding? Gesundheit | ||
|
Artikel: 6 | Hmm. (Pony) Kuschelecke war doch ganz gut.... Oh man sowas tut man sich in EVE an . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir waren mal komplett alleine im Kino. Da wurde mehr Popcorn geworfen als gegessen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Am Donnerstag gibt es endlich wieder eine Animefolge mit Sakura-Chaaaaaan. Guten Tag ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aloha allerseits... *Sich auf den Patch-Tag freut*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*ist gespannt ob War Z eine wirkliche Alternative zu Day Z werden kann* _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Sich fragt, was an Day-Z eigentlich so spannend sein soll* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | Moin Warum wird jetzt der Heli noch schwächer gemacht ? Wenn jetzt der Gunner nichts mehr machen kann gegen Raketen, kann man das vollkommen vergessen -.- Ich versteh Dice einfach nicht , warum hauen die gleich alles raus, Stinger stärker machen , dem Gunner die Flares weg nehmen , und noch mehr Scheißdreck .Ist das echt zuviel verlangt , wenn die erst mal ..nur den gunner die Flares wegnehmen , und erst mal abwarten wie das Gameplay läuft. 0.o Aber nein ...es muss ja alles mit einmal kommen , wir sind ja zu blöd mal ...jede 2Woche ein pacht zu bringen , mit weniger GB..und sich langsam an so einer Sache heran zu treten. Bei jedes anders Spiel wird das doch auch gemacht. z.B bei GW2 ...da wird bestimmt auch nicht 2.Monate an ein Patch gearbeitet, nein ,,,es wird bestimmt aller 2Wochen was kommen ...oder sehe ich das falsch. Um zurück zu komme zum Heli, der muss einfach überlegen sein egal in welcher Richtung ob luft-luft oder luft-boden Ziele. Der Heli is einfach bei jeder Armee das Rückrad. Aber so wie es jetzt aussieht, sieht man ihn wohl nur noch am Boden Und das is echt Traurig mfg Xell ------------------------------------------------------ |
|
*glaubt Uruk ist schon zu sehr CoD infiziert, als dass er noch die eigentliche Faszination von Day Z erkennen kann* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Glaubt dass Redd wahnsinnig ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*ist begeistert, dass er auf einmal alle Gedanken von Uruk wie aus einem offenen Buch lesen kann* _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Macht sich Sorgen weil er das bei Redd kann* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*wird eins mit Uruk* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Tag Weltbeherschung+ponies? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hmm, wie könnte eine Fusion zwischen Uruk und mir aussehen? Spoiler FUSION:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
I can smell a shitstorm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe ja gestern noch gesagt, dass das die berühmte Ruhe vor dem Sturm ist und siehe da... Zumindest werden paar Leser durch die Diskussion ermutigt sich bei Gamersunity zu registrieren. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |