- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. September 2012, 00:22
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
New Kids Nitro muss ich mir auch umbedingt geben.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. September 2012, 00:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und Fickecke? Klingt doch schön maskulin

*Redds Signatur zum ersten mal bemerkt* Nice! Noch ein Naruto Fan
Auch wenn ich Naruto selbst noch als einen der langweiligeren Charaktere betrachte aber das ist was anderes..

So jetzt zieh ich mir mal New Kids Nitro rein, und am Wochenende Dei Mudda sei Gesicht II, Kulturwoche bei mir
Fickecke- Fluffy setzt eine Kirsche auf's Niveau - Check.

Naruto Fan?!^^ Ich auch. - Check

Fluffy's stärkung der interkulturellen Kompetenzen durch ausgiebiges visuelles Studium des westlichen Proletariats - Check
 
Alt
4. September 2012, 00:34
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
New Kids Nitro muss ich mir auch umbedingt geben.
War 2 mal HINTEREINANDER im Kino. Spätabends- außer uns nur 4 Leute.

Wir haben richtig Paarty gemacht bis da Die Kartenchecker reinkamen und es Standpauke gab.^^
Fluffyman likes this.
 
Alt
4. September 2012, 00:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Fickecke- Fluffy setzt eine Kirsche auf's Niveau - Check.

Naruto Fan?!^^ Ich auch. - Check

Fluffy's stärkung der interkulturellen Kompetenzen durch ausgiebiges visuelles Studium des westlichen Proletariats - Check
Mhm Kirschen..liebe ich wegen dem Geschmack aber hasse ich auch wegen der Angst vor Würmern, deshalb ess ich sie nicht

Nice!
Tobi ftw!

Watt fürn Ding? Gesundheit
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. September 2012, 07:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Hmm.
(Pony) Kuschelecke war doch ganz gut....

















Oh man sowas tut man sich in EVE an .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. September 2012, 08:26
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
War 2 mal HINTEREINANDER im Kino. Spätabends- außer uns nur 4 Leute.

Wir haben richtig Paarty gemacht bis da Die Kartenchecker reinkamen und es Standpauke gab.^^
Wir waren mal komplett alleine im Kino. Da wurde mehr Popcorn geworfen als gegessen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. September 2012, 11:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
*Redds Signatur zum ersten mal bemerkt* Nice! Noch ein Naruto Fan
Auch wenn ich Naruto selbst noch als einen der langweiligeren Charaktere betrachte aber das ist was anderes..
Geschmackssache.
Am Donnerstag gibt es endlich wieder eine Animefolge mit Sakura-Chaaaaaan.

Guten Tag ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 11:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
*Sich auf den Patch-Tag freut*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. September 2012, 12:21
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
*ist gespannt ob War Z eine wirkliche Alternative zu Day Z werden kann*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 12:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Sich fragt, was an Day-Z eigentlich so spannend sein soll*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. September 2012, 12:29
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Moin
Warum wird jetzt der Heli noch schwächer gemacht ?
Wenn jetzt der Gunner nichts mehr machen kann gegen Raketen, kann man das vollkommen vergessen -.-
Ich versteh Dice einfach nicht , warum hauen die gleich alles raus, Stinger stärker machen , dem Gunner die Flares weg nehmen , und noch mehr Scheißdreck .Ist das echt zuviel verlangt , wenn die erst mal ..nur den gunner die Flares wegnehmen , und erst mal abwarten wie das Gameplay läuft. 0.o
Aber nein ...es muss ja alles mit einmal kommen , wir sind ja zu blöd mal ...jede 2Woche ein pacht zu bringen , mit weniger GB..und sich langsam an so einer Sache heran zu treten. Bei jedes anders Spiel wird das doch auch gemacht. z.B bei GW2 ...da wird bestimmt auch nicht 2.Monate an ein Patch gearbeitet, nein ,,,es wird bestimmt aller 2Wochen was kommen ...oder sehe ich das falsch.
Um zurück zu komme zum Heli, der muss einfach überlegen sein egal in welcher Richtung ob luft-luft oder luft-boden Ziele. Der Heli is einfach bei jeder Armee das Rückrad. Aber so wie es jetzt aussieht, sieht man ihn wohl nur noch am Boden
Und das is echt Traurig



mfg Xell
------------------------------------------------------
 
Alt
4. September 2012, 12:32
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
*glaubt Uruk ist schon zu sehr CoD infiziert, als dass er noch die eigentliche Faszination von Day Z erkennen kann*
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 12:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Glaubt dass Redd wahnsinnig ist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. September 2012, 12:50
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
*ist begeistert, dass er auf einmal alle Gedanken von Uruk wie aus einem offenen Buch lesen kann*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 12:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Macht sich Sorgen weil er das bei Redd kann*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. September 2012, 13:11
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
*wird eins mit Uruk*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 13:52
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Guten Tag
Weltbeherschung+ponies?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. September 2012, 13:55
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Hmm, wie könnte eine Fusion zwischen Uruk und mir aussehen?
Spoiler FUSION: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 14:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
I can smell a shitstorm...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. September 2012, 14:27
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich habe ja gestern noch gesagt, dass das die berühmte Ruhe vor dem Sturm ist und siehe da...
Zumindest werden paar Leser durch die Diskussion ermutigt sich bei Gamersunity zu registrieren. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav