|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
oke, BF3 macht sowohl im Singleplayer als auch im mp sehr viel Spaß. Auch wenn die Spieler im Mp irgendwie alle schon eingespielt sind(und ich noch nicht) und noch ein paar Ungereimtheiten aufeinandertreffen. Mensch hab ich blöd geguckt, als ein Panzerrohr durch eine Wand ragte und mich weggepustet hat . Sind ab morgen dann auch die bf-3.org Server an?^^ | |
|
Jop mir gefällt die AC Reihe auch sehr, nur sieht man halt auch mal wieder, dass die Publisher schon verdammt geldgeil sind/sein müssen. Eigentlich sollte AC eine Trillogie werden. Als dann AC2 rauskam wollte Ubisoft umbedingt noch mehr Kohle schaffen. Es hieß dass man Brotherhood und Revelations mache und mann dann erst über einen neuen dritten Teil nachdenken könne. Daraufhin verließ der Creative Directo "Patrice Désilets" Ubisoft verlassen und ist zu THQ gewechselt. Ich finde es ja nicht wirklich schlimm, Brotherhood hat einen Heidenspaß gemacht und Revelations wird sicherlich auch wieder gut, nur es ist halt insgesamt ein bisschen ausgelutscht. Bei Brotherhood kamen ja nur wenige wirklich coole neue Sachen dazu. Wenn es also wirklich stimmt dass Patrice Désilets so wichtig fürs Team war, dann sollten sie nach Revelations lieber erstmal eine Zeit Pause machen. | |
|
das stimmt leider. aber diese problem hatten ja shcon einige (cod) ich brauch eig keine viele neuerungen. da es mir so schon sehr viel spaß macht. die story ist halt das A und O und muss passen. dann immer schöne neue städte und passende grafik und gut is es. jedes jahr ist halt n bisschen zu kurz für nen interval... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
joa das wär ne feine sache... mich reist nur leider immer der miles die story kaputt... so ist es zwar einfach für den publisher quer durch die geschichte zu gehen. aber jedes mal wen ich aus dem animus gehe is für mich die story so gecutet. verstehste was ich mein? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jap, im 1er fand ich das noch am Besten gemacht mit dem Animus. Deswegen hab ich im ganzen Spiel auch nur einmal den scheiß Animus verlassen (und halt auf den Schluss, geht ja aber auch schlecht anders). Da die Tusse aber ja jetzt Tot ist kann man abwarten was man zu erwarten hat. Man hört im Abspann auch irgenwie solche Stimmen die wie 2 Helfer klingen. Ich denke das irgendein weibliches Wesen eine wichtige Rolle spielt. Man sieht ja in der 2er Wahrheit ein Mann + ein Frau und in der Wahrheit von Brotherhood wird auch wieder von einer Frau und einem Kind gerdet. Ganz schön spannend. | |
|
jupp denk ich auch. wobei mir manche zusammenhänge nicht klar sind. liegt aber daran das ich in zu langen abstand die titel spiele... so bin raus... aico _________________________________________________________________________________________ | |
|
AC ist langweilig. Teil 1 und 2 waren noch cool, aber Brotherhood... Immer dasselbe, reiten, klettern, auf eine Taste wild rumhämmern um Gegner platt zu machen. -.-' Das Kampfsystem müsste echtmal überarbeitet werden, viel zu anspruchslos. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Noshahr Canals ftw Irgendwie sind da die Gegner immer so blöd. Egal ich bin mal weg. Vielleicht spiele ich später noch ein paar Runden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Es ist offiziell: Mörser nerven Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Ja absolut lame wenn 2-3 im Gegnerteam Mörser spammen! | |
|
Guten Morgen meine Weicheier die hart gekocht sind ! Wenn der ein oder andere bischen Ahnung von IT Kram hat guckt euch mal meinen Thread im Technik Forum an "Dem Absturz von BF3 auf der Spur". Kann mit der Fehlermeldung jemand etwas anfangen ? Oder gibt es gar schnelle Abhilfe ? Ansonsten ... BF 3 ist sehr toll ... und wenn ich es mal länger wie 5 Minuten spielen kann bestimmt noch besser ! P.S Noch besser wenn jemand die Meldung an EA weiterreichen könnte, hab keine Ahnung an wen ich da schreiben muss. Ausserdem reicht mein Englisch nicht aus um es EA präzise beschreiben zu können. | |
|
Aloha allerseits... Mein Plan für heute... - BF3 Launch-News tippen - BF3 zocken - Irgendwann vielleicht feiern gehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@ Uruk Weis Dice oder wer auch immer, schon von den Absturz Problemen ? Evtl. sollte man ein Ticket schreiben, bevor es hundert aus dem Forum tun Hab jetzt mal Origin und BF3 deinstalliert und installiere grad neu. Vielleicht hilfts ja ... | |
|
Absturzprobleme? Woot? *Link braucht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So schaue er ins Technikforum, ich bin nicht der einzigste | |
|
So gebe es mir einen Link, da meine Großartigkeit zu faul und beschäftigt ist. Im Ernst: Ich gucke mal.^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen. Bei mir läuft BF3 ohne große Probleme und das ist gut so. Nur sind meine Stats scheisse. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Uruk: Eben habe ich dich im Technik Forum noch gelobt, jetzt muss ich dich tadeln! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |