- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. October 2011, 22:36
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
oke, BF3 macht sowohl im Singleplayer als auch im mp sehr viel Spaß. Auch wenn die Spieler im Mp irgendwie alle schon eingespielt sind(und ich noch nicht) und noch ein paar Ungereimtheiten aufeinandertreffen. Mensch hab ich blöd geguckt, als ein Panzerrohr durch eine Wand ragte und mich weggepustet hat .

Sind ab morgen dann auch die bf-3.org Server an?^^
 
Alt
26. October 2011, 22:38
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Jop mir gefällt die AC Reihe auch sehr, nur sieht man halt auch mal wieder, dass die Publisher schon verdammt geldgeil sind/sein müssen. Eigentlich sollte AC eine Trillogie werden. Als dann AC2 rauskam wollte Ubisoft umbedingt noch mehr Kohle schaffen. Es hieß dass man Brotherhood und Revelations mache und mann dann erst über einen neuen dritten Teil nachdenken könne. Daraufhin verließ der Creative Directo "Patrice Désilets" Ubisoft verlassen und ist zu THQ gewechselt.

Ich finde es ja nicht wirklich schlimm, Brotherhood hat einen Heidenspaß gemacht und Revelations wird sicherlich auch wieder gut, nur es ist halt insgesamt ein bisschen ausgelutscht. Bei Brotherhood kamen ja nur wenige wirklich coole neue Sachen dazu. Wenn es also wirklich stimmt dass Patrice Désilets so wichtig fürs Team war, dann sollten sie nach Revelations lieber erstmal eine Zeit Pause machen.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
26. October 2011, 22:42
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das stimmt leider. aber diese problem hatten ja shcon einige (cod)
ich brauch eig keine viele neuerungen. da es mir so schon sehr viel spaß macht.

die story ist halt das A und O und muss passen.
dann immer schöne neue städte und passende grafik und gut is es.

jedes jahr ist halt n bisschen zu kurz für nen interval...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2011, 22:47
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Als neuen Teil fände ich auch mal irgenwas in Deutschland oder in Moskau wäre es auch übelst lustig. Das neue geht in die Türkei nö?

Btw.: Die Trailer sind allesamt episch geil.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
26. October 2011, 22:53
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa das wär ne feine sache...

mich reist nur leider immer der miles die story kaputt...
so ist es zwar einfach für den publisher quer durch die geschichte zu gehen.
aber jedes mal wen ich aus dem animus gehe is für mich die story so gecutet.

verstehste was ich mein? xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2011, 23:05
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Jap, im 1er fand ich das noch am Besten gemacht mit dem Animus. Deswegen hab ich im ganzen Spiel auch nur einmal den scheiß Animus verlassen (und halt auf den Schluss, geht ja aber auch schlecht anders).

Da die Tusse aber ja jetzt Tot ist kann man abwarten was man zu erwarten hat. Man hört im Abspann auch irgenwie solche Stimmen die wie 2 Helfer klingen.

Ich denke das irgendein weibliches Wesen eine wichtige Rolle spielt. Man sieht ja in der 2er Wahrheit ein Mann + ein Frau und in der Wahrheit von Brotherhood wird auch wieder von einer Frau und einem Kind gerdet. Ganz schön spannend.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
26. October 2011, 23:08
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp denk ich auch. wobei mir manche zusammenhänge nicht klar sind.
liegt aber daran das ich in zu langen abstand die titel spiele...

so bin raus...

aico
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2011, 23:10
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
AC ist langweilig.
Teil 1 und 2 waren noch cool, aber Brotherhood...
Immer dasselbe, reiten, klettern, auf eine Taste wild rumhämmern um Gegner platt zu machen. -.-'
Das Kampfsystem müsste echtmal überarbeitet werden, viel zu anspruchslos.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2011, 23:15
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Stimmt ingesamt könnte Brotherhood anspruchsvoller sein, da fand ich das 2er manchmal schwieriger.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
26. October 2011, 23:57
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Noshahr Canals ftw Irgendwie sind da die Gegner immer so blöd.
Egal ich bin mal weg. Vielleicht spiele ich später noch ein paar Runden.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
27. October 2011, 01:27
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Es ist offiziell: Mörser nerven
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
27. October 2011, 08:18
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Es ist offiziell: Mörser nerven


Ja absolut lame wenn 2-3 im Gegnerteam Mörser spammen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. October 2011, 08:46
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine Weicheier die hart gekocht sind !

Wenn der ein oder andere bischen Ahnung von IT Kram hat guckt euch mal meinen Thread im Technik Forum an "Dem Absturz von BF3 auf der Spur".

Kann mit der Fehlermeldung jemand etwas anfangen ? Oder gibt es gar schnelle Abhilfe ?

Ansonsten ... BF 3 ist sehr toll ... und wenn ich es mal länger wie 5 Minuten spielen kann bestimmt noch besser !

P.S
Noch besser wenn jemand die Meldung an EA weiterreichen könnte, hab keine Ahnung an wen ich da schreiben muss. Ausserdem reicht mein Englisch nicht aus um es EA präzise beschreiben zu können.
 
Alt
27. October 2011, 09:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

Mein Plan für heute...
- BF3 Launch-News tippen
- BF3 zocken
- Irgendwann vielleicht feiern gehen...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2011, 09:44
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

@ Uruk

Weis Dice oder wer auch immer, schon von den Absturz Problemen ? Evtl. sollte man ein Ticket schreiben, bevor es hundert aus dem Forum tun

Hab jetzt mal Origin und BF3 deinstalliert und installiere grad neu. Vielleicht hilfts ja ...
 
Alt
27. October 2011, 09:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Absturzprobleme? Woot? *Link braucht*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2011, 10:07
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

So schaue er ins Technikforum, ich bin nicht der einzigste
 
Alt
27. October 2011, 10:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
So schaue er ins Technikforum, ich bin nicht der einzigste
So gebe es mir einen Link, da meine Großartigkeit zu faul und beschäftigt ist.

Im Ernst: Ich gucke mal.^^
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2011, 10:39
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Morgen.

Bei mir läuft BF3 ohne große Probleme und das ist gut so.
Nur sind meine Stats scheisse.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2011, 10:40
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Uruk: Eben habe ich dich im Technik Forum noch gelobt, jetzt muss ich dich tadeln!

Zitat:
- Das gefällt uns
Die Technik in Battlefield 3 kann man nur mit einem Wort beschreiben: Atemberaubend. Bereits mit älterer Hardware kann man hohe Details und damit eine gigantische Grafik genießen - ein Q6600, eine GTX 460 Superclocked und 4 GigaByte RAM reichen aus, um alle Einstellungen auf Hoch zu stellen. Und die Animationen, die detaillierten Texturen, die Zerstörung, der Sound - ja, eigentlich alles ist einfach nur als konkurrenzlos zu beschreiben. Ernsthafte Fehler sind uns nicht untergekommen; einige wenige Spieler klagen allerdings vereinzelt über Crashes und Probleme. Ob die Hardware-bedingt sind oder ob es an Battlefield 3 liegt wissen wir leider auch nicht. Trotzdem: Technisch ist Battlefield 3 über eigentlich alle Zweifel erhaben. Und die Screenshots waren wirklich nicht geschönt...
Schreibe auch die Auflösung dazu, die verwendet wurde! Und nach möglichkeit auch die durchschnittlichen, min und max FPS!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav