|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das Prob was du beschreibst haben derzeit aber einige Leute ebenso. Vieleicht mal im Newsthread gucken obs da ne Lösung gibt. Kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen da ich selbst überfragt bin wieso das net geht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
joa werd ich mal machen | |
|
Artikel: 6 | Funzt jetzt eig Back to Karkand? Gestern gabs noch keine Server . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Blöd der "Tastatur Bug ist wieder da. Dann muss ich einmal quitten und dann geht es meistens wieder. @ Archer B2K kommt erst im Dezember raus.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wisst ihr was ich gerne hätte? Ich fände es toll, wenn man nur noch das Battlelog zum Spielen von Bf3 benötigen würde, denn das gefällt mir überraschend gut. Mit Origin kann ich mich allerdings nicht anfreunden.. | |
|
Zitat:
Hätte ich zum Anfang nie gedacht, aber mir gefällt Battlelog! Und Probleme hat's bis jetzt auch noch nicht gemacht! Das Einzige was mich an Bf3 bis jetzt richtig stört ist das Squad-Menü... irgendwie komme ich nie in das Squad in was ich will... immer wenn ich auf "beitreten" klicke bin ich in keinem Squad! Is das nur verbuggt oder mach ich was falsch? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Der Rush-Mode stinkt Nur Camper, Spawnkiller und RGP-Noobs... ein Festmahl für Volltrottel. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
<-- Vote for Mörser verbieten und Seine Crossing aus dem Mapcycle nehmen -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
aber zum leveln ist der rushmode gut. aber nichts geht über conquest! | |
|
Zitat:
Wenn ich das Rechte nehme komm ich ja ins Game! Aber bei dem Linken passiert irgendwie auch Nichts!? Ich klicke auf ein Squad in das ich will und dann "beitreten", aber dann steh ich ganz unten mit drin, bei "in keinem Squad", oder was da steht! Muss erstmal weg, mein Auto (nach einer Woche) aus der Werkstatt holen! ENDLICH! O_O _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Das klingt sogar sehr gut bin für einen Volksentscheid! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
ja bin ebenfalls für beides. seine crossing nerft. allein der name^^ | |
|
Seine Crossing Alle anderen sind mir völlig egal... aber Seine nervt einfach nur. Und das im Conquest und Rush. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Demotiviert ist* Ich überlege gerade hinzuschmeißen und die Seite sich selbst zu überlassen. Die ganen Beleidigungen und Angriffe, die persönlichen Beschimpfungen - das macht mich grade echt fertig.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Falls ihr noch Unterstützung in Sachen modteam braucht, falls es doch noch etwas mehr aus dem Ruder läuft... here i am _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
Sodele, ich mache weiter wie gehabt. Nur die Comments lese ich ab jetzt weniger. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Whisky hilft anscheinend _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |