- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. October 2011, 13:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
^^ uhh er hat mit uruk gezoggt^^
Eher anders herum, Uruk durfte mit mir zocken. Der Junge braucht docht adequate Hilfe vom Fachmann


Das Prob was du beschreibst haben derzeit aber einige Leute ebenso. Vieleicht mal im Newsthread gucken obs da ne Lösung gibt.

Kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen da ich selbst überfragt bin wieso das net geht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. October 2011, 13:11
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
joa werd ich mal machen
 
Alt
29. October 2011, 13:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Funzt jetzt eig Back to Karkand? Gestern gabs noch keine Server .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. October 2011, 13:56
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Blöd der "Tastatur Bug ist wieder da. Dann muss ich einmal quitten und dann geht es meistens wieder.
@ Archer B2K kommt erst im Dezember raus.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
29. October 2011, 15:02
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wisst ihr was ich gerne hätte? Ich fände es toll, wenn man nur noch das Battlelog zum Spielen von Bf3 benötigen würde, denn das gefällt mir überraschend gut. Mit Origin kann ich mich allerdings nicht anfreunden..
 
Alt
29. October 2011, 15:09
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Wisst ihr was ich gerne hätte? Ich fände es toll, wenn man nur noch das Battlelog zum Spielen von Bf3 benötigen würde, denn das gefällt mir überraschend gut. Mit Origin kann ich mich allerdings nicht anfreunden..
Ganz genau meine Meinung!
Hätte ich zum Anfang nie gedacht, aber mir gefällt Battlelog!
Und Probleme hat's bis jetzt auch noch nicht gemacht!


Das Einzige was mich an Bf3 bis jetzt richtig stört ist das Squad-Menü... irgendwie komme ich nie in das Squad in was ich will... immer wenn ich auf "beitreten" klicke bin ich in keinem Squad!
Is das nur verbuggt oder mach ich was falsch?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2011, 15:32
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ganz genau meine Meinung!
Hätte ich zum Anfang nie gedacht, aber mir gefällt Battlelog!
Und Probleme hat's bis jetzt auch noch nicht gemacht!


Das Einzige was mich an Bf3 bis jetzt richtig stört ist das Squad-Menü... irgendwie komme ich nie in das Squad in was ich will... immer wenn ich auf "beitreten" klicke bin ich in keinem Squad!
Is das nur verbuggt oder mach ich was falsch?
Nicht auf das große Beitreten klicken, unter den Squads erscheint ein kleines Beitreten und damit kommste in die Squds musste auch erst 2 mal schauen, bevor ich das entdeckt habe ^^
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
29. October 2011, 15:36
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Der Rush-Mode stinkt
Nur Camper, Spawnkiller und RGP-Noobs... ein Festmahl für Volltrottel.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. October 2011, 15:44
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

<-- Vote for Mörser verbieten und Seine Crossing aus dem Mapcycle nehmen -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2011, 15:45
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
aber zum leveln ist der rushmode gut. aber nichts geht über conquest!
 
Alt
29. October 2011, 15:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Nicht auf das große Beitreten klicken, unter den Squads erscheint ein kleines Beitreten und damit kommste in die Squds musste auch erst 2 mal schauen, bevor ich das entdeckt habe ^^
Also du meinst das kleine linke "beitreten"!?
Wenn ich das Rechte nehme komm ich ja ins Game!

Aber bei dem Linken passiert irgendwie auch Nichts!?

Ich klicke auf ein Squad in das ich will und dann "beitreten", aber dann steh ich ganz unten mit drin, bei "in keinem Squad", oder was da steht!


Muss erstmal weg, mein Auto (nach einer Woche) aus der Werkstatt holen! ENDLICH! O_O
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2011, 15:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
<-- Vote for Mörser verbieten und Seine Crossing aus dem Mapcycle nehmen -.-
Klingt nicht schlecht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 15:52
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Also du meinst das kleine linke "beitreten"!?
Wenn ich das Rechte nehme komm ich ja ins Game!

Aber bei dem Linken passiert irgendwie auch Nichts!?

Ich klicke auf ein Squad in das ich will und dann "beitreten", aber dann steh ich ganz unten mit drin, bei "in keinem Squad", oder was da steht!


Muss erstmal weg, mein Auto (nach einer Woche) aus der Werkstatt holen! ENDLICH! O_O
Richtig! Bei mir hats bis jetzt immer funktioniert. Musst halt auf ein Squad klicken wo noch Platz ist
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
29. October 2011, 15:53
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klingt nicht schlecht...^^
Das klingt sogar sehr gut bin für einen Volksentscheid!
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
29. October 2011, 16:30
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
ja bin ebenfalls für beides. seine crossing nerft. allein der name^^
 
Alt
29. October 2011, 16:39
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Seine Crossing

Alle anderen sind mir völlig egal... aber Seine nervt einfach nur.
Und das im Conquest und Rush.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. October 2011, 17:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Demotiviert ist*
Ich überlege gerade hinzuschmeißen und die Seite sich selbst zu überlassen. Die ganen Beleidigungen und Angriffe, die persönlichen Beschimpfungen - das macht mich grade echt fertig..
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 17:37
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Demotiviert ist*
Ich überlege gerade hinzuschmeißen und die Seite sich selbst zu überlassen. Die ganen Beleidigungen und Angriffe, die persönlichen Beschimpfungen - das macht mich grade echt fertig..
Lass dich davon nicht unterkriegen, die Leute sind jetzt alle noch vogelwild, das legt sich in den nächsten tagen bestimmt!
Falls ihr noch Unterstützung in Sachen modteam braucht, falls es doch noch etwas mehr aus dem Ruder läuft... here i am
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
29. October 2011, 17:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Lass dich davon nicht unterkriegen, die Leute sind jetzt alle noch vogelwild, das legt sich in den nächsten tagen bestimmt!
Falls ihr noch Unterstützung in Sachen modteam braucht, falls es doch noch etwas mehr aus dem Ruder läuft... here i am


Sodele, ich mache weiter wie gehabt. Nur die Comments lese ich ab jetzt weniger.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 17:41
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Sodele, ich mache weiter wie gehabt. Nur die Comments lese ich ab jetzt weniger.
Whisky hilft anscheinend
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav