|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
generell sind paar werte iwi nicht so zuordbar... wieviele ränge wirds denn jetzt geben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
schau mal wie viele Kills du bei einer Waffe hast und vergleich das mit dem Fortschritt zum nächsten Stern Hab zB bei der RPK 12 Kills und einen Fortschritt von 12%, hab das mal mit RushIX Stats verglichen. Er hat Waffen mit denen er gespielt hat aber keinen Kill => 0% e.: Crey wie siehts mit Coop aus?^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Es ging ja nicht um die Waffen sondern um den Service Star für die Klasse... _________________________________________________________________________________________ | |
|
da gibts Service Stars? o-o e.: ah da... ich geh mal von der Zeit aus, wenn ich bei paar leuten die Verteilung von Time/Kit anschaue passt das _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
100Kills = 1 Service Star. Und dann max. 10 Stars pro Waffe; also 1000Kills. Ich rede aber von dem hier: Was brauch ich da..? 1000 Kills mit der enstprechenden Klasse? Das käme nämlich am ehesten hin... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
denke ich need joa. was macht ihr alle jetzt online? xD @Blacky halte mal freitag 18uhr frei. meine freundin fährt da auf n konzert! also wird bis nachts gedaddlt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
jup Schau einfach mal in deine Stats...da ist auf der linken Seite für jede Klasse ein Balken... edit: war ja klar dass wenn ich doch mal was tun muss 5 neue Posts kommen -.- btw...waren es nicht 100 Service Stars für die Waffen? Oder liege ich da gerade falsch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir arbeiten... wonach siehts denn sonst aus..? ^^ PS: Ich würde heute Abend auch gerne ne Runde COOP machen. Wer hat Bock..? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
würd ja gern need aber weist ja... bin auf jedenfall am freitag am start _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn Callisto dich schnöde in Stich lässt kannst mich ja mal anhauen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
XD kA ob ich heute Abend Bock auf COOP habe... Aber ne Runde zocken werd ich auf jeden Fall , und seis nur um zu sehen wie gut mein Arbeitskollege spielt, der sichs jetzt ebenfalls geholt hat ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Neue Ärsche zum Aufreißen detektiert _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Er hat bis jetzt alle Teile von BF gespielt...also denke ich nicht, dass er so schlecht ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Das Messer wetzt* Sodele, gearde festgestellt, dass ich eine Vorlesung von 12 bis 2 und nicht von 2 bis 4 hatte. Das nervt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zu den Klassen Service Stars: Die bekommt man ab einer bestimmten Punktzahl. Hat man in einer Klasse alle Waffen und Extras freigeschaltet, gibts den ersten Klassen-Service Star. Beim Assault also ab 220.000 Assault Punkte. | |
|
Kommt nicht annähernd hin. Ich stehe bei 63% beim Pio und habe damit noch keine 90.000 Punkte gemacht. Dafür habe ich aber mit dem Pio ca. 620 Kills. Das kommt wohl eher hin. Außerdem gibt es dutzende ServiceStars... Was sollen dann die Anforderungen für die anderen Stars sein..? Immer alle 220.000 Pkt einen Star? Und es wäre auch ziemlich unlogisch, wenn man für die einzelnen Stars bei den unterschiedlichen Klassen, unterschiedlich viele Punkte erreichen muss. Ein Pio hätte dann bereits bei 145.000Pkt einen Star und ein Assault erst bei 220.000. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (2. November 2011 um 16:33 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |