|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Würde in meinen Augen jedefalls mehr Sinn machen, als dass ein Pio nur 65% der Punkte eines Assualts braucht, um einen Star zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?t=77009 da sieht man den Stand von der Beta. Dort gings nach den Gesamtpunkten der Klassen http://german-bash.org/336506 xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Servus Leute Bergfest schon fast vorbei Zitat:
Es gibt Dogtags für Klassen Sevice Stars (5. / 50. / 100.) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Warum habt ihr eig alle 24/7 zeit in die Quaselecke zu posten suchtis! Noch 2 Tage bis BF! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Kurze Frage seit wann gibt es 64 Spieler Rush Server? Ich war gerade auf einem, hatte ihn wohl erst für Conquest oder für einen normalen Server gehalten, aber ist das gewollt?^^ Kann mir mal wer sagen, warum Bf3 so oft beim Matchstart crashed? Geändert von Tarvos (2. November 2011 um 19:03 Uhr). | |
|
Das mit den 64er Rush habe ich mich auch gefragt.. War auf jedenfall das pure Chaos auf Grand Bazaar. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
|
Muss Chips kaufen gehen. Ich habe Whsikey, ich habe Kaugummi, ich habe Bier in meiner Studentenwohnung - aber die Chips habe ich vergessen. Ehrlich mal - ich sollte aufmerksamer sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Sind bei euch im MP die Stimmen auch so verdammt leise? Das hat mich schon im SP so gestört -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
Also Uruk, ich hätte nicht erwartet, dass du die Chips diskriminierst! | |||
|
Oh doch - ich diskriminiere Chips mit Freuden! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk mag nicht mit mir befreundet sein =( _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Woot? Das Problem ist: Ich habe zu viele Anfragen, Sag mir deinen Namen und ich adde dich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey Uruk, du hast mich auch noch nicht geaddet : OzwoTzwo Bier & Chips ? Ich weiss was du heute abend tust! Bayern - Neapel right? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aktuell schottischen Scotch...^^ Und nope - ich schaue kein Fußball. Weil ich in Ulm kein Fernsehen habe. Da bleibt einem nur der Liveticker - und um zu ein paar Kumpels zu gehen bin ich grad zu faul.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibts doch genügen Live Stream im i-net ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk, addest du mich auch im Battlelog? Diese ganzen Crashes lassen einen echt P sehen, das Spiel läuft super, abgesehen von ein paar Laggs, wenn die Crashes zum Serverbeitritt nicht dauernt da wären.. | |
|
Wegen Battlelog: Gebt mir eure Namen - Battlelog blockt eure Anfragen nämlich einfach, weil ich zu viele unbeantwortete Anfragen habe. *Cheerio...* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meinen habe ich dir schon gegeben, du hast mich aber ignoriert /edit: 90 Minuten lang das Technikforum verarztet *Pause brauch* LOL: *Klick* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |