|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Um mich wieder aufzubauen werde ich für alle Zeiten mein tägliches Pensum an zweideutigen/schmierigen Posts verdoppeln und ihnen teilweise etwas sexismus hinzufügen. Jungs mir jucken die Nüsse, ich will BF3. Ich will es jetzt. SOFORT! | ||
|
Böser Pudel. Aus! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Finde ich klasse^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wenns juckt sollte man sich waschen jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ja, waschen und nicht nur lecken Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| aaah waschen was macht man wenns einem langweilig is? --> Die Dreads waschen hehe. Danke für die Inspiration |
|
Zitat:
Ich komm gleich TS....bin noch kurz ein Lungenbrötchen vertilgen! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ja so wird auch mein Weg sein. Der Rechner wird klar Schiff gemacht für BF3 und nichts anderes. Tendiere sogar zu einer SSD um schnellere Ladezeiten zu erzielen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hehe. Aber leider führst du in der Gesamtwertung mit 2:1. Wenn du immer ins Visier läufst? Irgendwie war ich auf Caspian Border ein verdammt guter Recon. Bäm Headshot! Hoffentlich verlerne ich das nicht bis zum 27.Okt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit deiner UMP hast du aber ein bissl genervt... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Stimmt allerdings Redd kennt ihr diese Pomf Video? Hab heute zum 1. Mal angeschaut Yoshi @ Best und so weiter und so fort ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
frage zu bf3. wird es möglich sein das spiel auf deutsch mit englischer sprache zu spielen? also menü ect deutsch nur sprache englisch? sprache war ja in den optionen von bf3. fragt sich nur ob sich dann alles ändert oder eben nur der sound? jemand ne ahnung oder idee? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn schon dann ins Asiatenviertel und waschen und lecken lassen! Wozu waschen? Der Börsenpreis von Eichelschmand ist grad sehr hoch xD *Tagespensum erreicht hat* NeXuS likes this. | |
|
Die eine Runde bzw 5 Minuten... ^^ Da bist du auch ständig in meine Quere gekommen. EDIT: Eichelschmand... _________________________________________________________________________________________ | |
|
In dieser Runde musste ich nicht mehr auf die Killcam gucken, ich wusste sowieso, dass du das warst.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
@Crey das würd mich auch interessiert Ich hab mir gerade ein paar Battlefield 3 Soundtracks angehört... Muss echt schon sage, dass die toll sind! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (10. October 2011 um 20:12 Uhr). | ||
|
mein händler hat ne uhr am laufen das er in 13 tage 16 stunden und 30 min bf3 verschickt edit: Mit 1.995 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29. September 2011 um 14:1. was da wohl war... bin auf den 27 okt gespannt ^^ vllt schaff ma die 2000 eig ja ganz sicher _________________________________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (10. October 2011 um 20:38 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |