|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| Ich wünschte doch ich wär bei dir (BF3). Starkes sehen, starkes hoffen, kann nicht kommen bin besoffen |
|
ka ob werbung erlaubt ist aber hier: gamesonly.at hab aber noch den alten preis. und ich denke bis es letzt endlich bei mir ist wird so der 25-27 eintreffen aber sollte pünktlich genug sein... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Cool, und Werbung ist natürlich kein Ding. Solange du nicht unbedingst für ein anderes BF Forum wirbst, dann schwellen bei Uruk nähhmlich gewisse Körperteile an...*schwellkörperwitz-flosse will* Ne von at bestellen is nix für mich | |
|
*schwellkörperwitz-flosse* ich bestell gern spiele bei at... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Fluffyman likes this. |
|
waschen hilft Ôo _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| achja wird wer star wars the old republic spielen? nächster suchtfaktor seit dem ich endlich von wow weg bin nach 6 jahren |
|
Zitat:
Soso..Allianz hoffe ich doch? Das Spiel war toll..bis sie es totgepatched haben.. | ||
|
oja das spiel war cool _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab zwei RL-Freunde die das immer noch zocken, aber so richtig Flair kommt bei dem Spiel nicht mehr rüber wenn ich mal zugucke _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ne das mein ich nicht. Die Folgen die jetzt kommen kenn ich schon . Ich meine eher SIE, die eine ... <.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was haltet ihr davon? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Wenn ich überlege wie krass ich DAoC gesuchtet hab, bin ich froh das ich davon weg bin. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich werd mir SWOTOR auch mal anschauen. Aber erstmal hab ich noch mit dem LTA von Star Trek Online und mit EVE Online zutuen. Und EVE ist wichtiger als alles andere.. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| ja seit cataclysm hat mich das spiel echt kontrolliert. das war mir dann zuviel. aber mit burning crusade hat das spiel laune gemacht. aber totgepatcht ja das stimmt. klar allianz. heiler was sonst hehe. braves bäumchen war ich. |
|
Kuppenkaaas oder LKW, aight Klingt besser als Eichelschmand... Wer ist SIE, ArcherV ??? @jo ist nicht schlecht, ob die Leute es dranhält? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja sie halt.. ^^. Die eine die mir ziemlich wichtig war <.< hatte da damals was zu geschrieben..^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
wie wäre es mit dem Thumbnaillink? oder einfach nur den Direktlink? Erspart man sich das nervige Laden /: _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
einfach viel posten dann verschwindets _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |