|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
narf http://betakeys.battlefield.de ist außer Gefecht ;/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Enemy idiot spotted on twitter. Ganz ehrlich: Manchmal frage ich mich warum manche Leute so doof sind...^^ @Pein: Ach so - ich werde also mit minderwertigem Personal geschützt?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zumindest warst du so gut geschützt, das ich dich vorhin nicht einmal gesehen hab, wenn du im Gegnerteam warst...nur Pein lief mir ein paar mal vor die Flinte _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Uruk ich bin gerne für dich ein Bodyguard, als Bezahlung verlange ich lediglich einen Key... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Japp, hattest wohl deine Specialtarnung angeschmissen Gehts heut abend nochmal Rund? Hätte mal Lust auf ne Runde CB Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Hätte ich ein Key dann wär ich dabei... war ja schon soweit, dass ich Personummer/Vorname etc angeben musste... dann auf senden geklickt, BAM Server nicht erreichbar . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Uruk Hab dich mindesten 4x vor Ghardyne beschützt! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | man ich will auch -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
jaaahhh ich auch aber dafür registriere ich mich nicht bei Facebook ~.~ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Wenn die ***** Facebookapp denn mal funzen würde.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich weiß net recht... die Alpha lief wesentlich lagfreier! Und die Semiautos waren auch schneller... sogar das auto deploy geht nicht mal mehr... Anders gesagt, die Beta scheint wesentlich instabiler zu laufen als die Alpha... bis auf die Frames, bis auf wenige Drops der FPS läufts flüssig _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
[random EA Beta registrier Flame] ist doch mist hier, jetzt werde ich doch glatt gezwungen mit meiner freigewordenen Zeit die Hausaufgaben für die technikerschule zu machen, dreck ey ;D ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hab immer noch keinen Key ... ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich weis nicht wie die das machen ... naja morgen früh ist zum Glück Schule, da fällt die Hälfte schon aml weg ! | |
|
| gibts bei euch auch manchmal einfach so nen disconnect? nervt, vor allem wenn man am gewinnen ist... |
|
sei froh daste überhaupt scho zocken kannst... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab mir das heute erstmal alles ersparrt und probier am Wochenende mal mein Glück, da hab ich wenigstens frei! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |