|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Komisch^^ Mir kam es so vor, als hätte ich stubborn mal komplett gelöscht...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wenn nicht, dann tu es bitte jetzt...^^ Am liebsten wäre es mir, wenn man den Deppen für immer totschweigt. (Am Ende soll man ja auch Idioten nicht wichtiger machen als sie sind, indem man über sie redet. Oder?^^) Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| "Der dessen Namen nicht genannt werden darf" wurde in der letzten Zeit viel zu oft im Forum erwähnt. Wir sollten uns wichtigen Themen zuwenden: Wo bleibt der Teaser-Teaser Hinweis? |
|
Sir Jawohl Sir!^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich verstehe immer noch nicht was ich mit dieser Technoseite anfangen soll | |
|
Zitat:
Der Teaser-Hinweis für den Teaser versteckt sich in 4 Postsings von mir heute in der Quasselecke. Aber es wird sowieso früh genug verraten werden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber ich wusste es ja eh schon.^^ Kleiner Tipp: Nicht der Text ist entscheidend. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| Lass die Katze aus dem Sack. Die Schnitzeljagd ist mir zu anstrengend. ^^ |
|
Es hat etwas mit einem Wort zutun, was sich auf Uruks Nachnamen reimt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Wird ja immer komplizierter...XD jo2105 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich geh dem Regen zuschauen, da habe ich mehr davon!!! | |
|
| Ist das wort vielleicht: Coop jo2105 likes this. |
|
Wieso mögen sie ihren Job als Prostituierte?! Antwort: Weil ich jeden Tag neue Menschen kennenlerne!! Hammer Dokus auf youtube..... | |
|
Was passiert wenn man Total Recall mit MassEffect vermischt? Irgendwie cool _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
No Comment. Soon. Im Ernst: Yep. Mehr wird ned verraten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sehr richtig Und Jo verrät auch nix mehr! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hab nichts verraten. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |