|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das ist echt die Hölle, wenn man auf dem Server etwas suchen (bzw finden) will... ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Mordor wird mir immer sympathischer. Die pushen sogar das Projekt Ravaged: http://mordorhq.com/viewtopic.php?f=39&t=2263 @Uruk: Der Sonntag wäre ideal für die Ravaged News. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab kein Bock auf gutes Glück 30€ für ein Spiel heraus zu schleudern welches ich dann eh nur ein paar Stunden spiel...^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | @Gepard LOL _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kennt jemand ein gutes F2P Rollenspiel?! @Uruk: Mach mal die MoHW Quasselecke auf, dann kann ich dort auch rumspammen | |
|
| Zitat:
Selbst wenn Ravaged kein Oberkracher werden sollte, die 25 € zahle ich gerne als Anerkennung für dieses großartige Projekt, ein Game nach den Wünschen der Community zu entwickeln, welches keine F2P Abzocke darstellt, sondern ein gerechtes Preis-Leistungsverhältnis beinhaltet. Diese Kombination von guten Eigenschaften wie Steam-Support, keine Publisher Restriktionen, Spaß am Gameplay etc. klingt doch wirklich traumhaft. Ich wünsche mir in Zukunft mehr solcher Projekte! PS: Habe soeben einen Beta Key von ´nem Kumpel erhalten. Geändert von Desert3ur (21. July 2012 um 22:36 Uhr). | |
|
Ihr heult wegen 25€ rum habt aber fast alle über 100€ in BF3 gesteckt | |
|
| |
|
Uruk: Hat 0 Euro in BF3 gesteckt. Arr. Ein Dank geht an Gamm4 und EA. By the way: Ich habe eine geheime Nachricht in der Quasselecke versteckt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meinst du deinen tollen Link zur Technoseite?! | |
|
Der ist Bestandteil davon, ja.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin miteinander Is ja geil Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hab auf die schnelle nichts tolles gefunden... Geh..., troll wo anders rum Uruk!!! Desert3ur likes this. | |
|
| |
|
F2P ist und bleibt wohl dank dem Profitorientierten Hintergrund noch lange Zeit P2W und ist somit in meinen Augen Müll! Da wäre mir ein Abo-Modell und entsprechenden Support + Content lieber oder eben wie es momentan bei Ravanaged wäre, einmal kaufen, alles haben F2P ist einfach schon vorneweg ein Todesurteil fü langfristige Fairness und wirklichen Spaß. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wann habe ich euch denn jemals getrollt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Typisch Schwabe halt was soll man dazu noch sagen^^ Na dann kanns so wichtig eh nicht sein. Hab eh kein Bock zu suchen | |
|
Hm. Ihr versaut mir den Spaß am Teasern. Muss ich erst einen Teaster-Trailer für den Teaser-Trailer basteln und den dann leaken?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| @Gummikaktus: Wo ist ein Link zur Technoseite? /e: Ah so gefunden.^^ /e2: Ich kann einfach unter andern Namen Posts schreiben. |
|
What the hell? Hör sofort auf damit!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |