|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und weg... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Morgen ihr Betalosen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zu seiner Zeit aber auch ein wahrer Hardwarefresser ! Danke für diese Erinnerung ... | ||
|
Zitat:
Die zwei Wochen bis Release kriegen wir auch noch rum und danach wird es eh' ruhiger werden, liegt in der Natur der Dinge Aber ne tolle Idee ... ! | ||
|
Und aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tagchen Uruk ... | |
|
Sodele, News tippen, dann etwas zocken. Und dann das gute Wetter genießen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Mache ich ja...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Warum ist denn alles so leer hier? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| ja bei uns is wiggles jede 15 min abgestürzt. ham dann immer nen wecker gestellt 2 Tage in der Uni und ich könnt auf alle Politikerköpfe kakken die scheiß Bachelor/Master eingeführt haben. Sinnloseste Erfindung!!! Eine Wut baut sich auf. Und ständig wird man mit dem dreisten Satz: "Nächstes Jahr wird es anders" abgefertigt. Was unserem Semester wohl kaum was hilft. So genug der Wut. Schönen Tag euch. Ich mikroskopiere jetzt Gesteinsdünnschliffe |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man Win7 nervt, was bringt mir denn bitte die Meldung "kopieren wird vorbereitet"? -.- In den 3 Minuten wo er das schreibt kopiert er absolut nix... und das gleiche danach: "löschen wird vorbereitet"! edit: @Need: sag mal kennst du dich mit Programmen wie RichCopy aus?? Gehen Kopiervorgänge damit wirklich schneller?? _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (11. October 2011 um 14:52 Uhr). | |
|
RichCopy unterstützt meines Wissens Multithreading und beschleunigt so die Kopiervorgänge, dadurch hat man vorallem Vorteile, wenn viele kleine Dateien kopiert werden müssen. Je größer die Dateien werden, desto geringer ist der Vorteil. Ein Backupfile von 10GB kopiert sich in der Regel deutlich schneller als wenn du 5000 Bilder kopierst, die ingesamt 10GB belegen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
Vielen Dank! =) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |