|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lebe mit der Schmach _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Was haste denn gemacht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und wegen Fitness und so weiter: Glaub mir - ich bin fitter als ich aussehe...^^ Edit: Das Video ärgert mich grade total - so fertig will man ned mal fotografiert werden und dann in einem Video zu landen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ich nix! mir is einer beim BASKET ball ind die wade gesprungen. soviel zum kontakt armen sport. wenn ich viel glück hab dann is es ne starke zerrungen oder mit viel pech ein muskel faser riss... hb grad mal 5 min gespiel _________________________________________________________________________________________ | |
|
Beileid... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@CX: hm... das ist scheisse! =/ edit: oha... Post 8888!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wow, es gibt noch andere Menschen außer mir die Basketball spielen ^^ Und wer sagt Basketball sei ein körperloses Spiel hat Basketball noch nie gespielt So oft wie beim Basketball habe ich mich noch nie bei irgendeiner anderen Sportart verletzt .. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Fußball, Basketball...pff _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Vielleicht nicht die hohe Verletzunggefahr wie beim Fussball aber nicht harmlos _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar - Basketball ist sicher nicht ungefährlich. Weiß ich aus eigener Erfahrung...^^ By the way: Das ist doch mal eine Partei... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Btw im Hintergrund vom Video is Gamm4 zu sehen... Morgen an alle. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Wo? Bei dem Überpartei-Video? Sers Rappi^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Nein beim GU video... Fuck wo is der Tag schonwieder hin muss gleich wieder auf Arbeit _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Aber gerne doch. Sodele, die zwei gesponsorten Server zum Launch sollten jetzt ziemlich offiziell sein. Rappi and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |