![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Ich habe die mir als Torwarte irgendwie in meiner Anfangszeit verstaucht - jetzt kann ich ganz tolle Tricks und kann mir - vermute ich mal - die Knöchel nicht mehr verstauchen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das klingt nach einer Herausforderung ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
War irgendwo klar das Fluffy meinen Post liked ôO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Typo. Ich bin ein Mann - keine Panik... ![]() Und Balverin - denk nichtmal dran. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade eigentlich ![]() Nu ja...Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain trübtauber Hain am Musenginst Krawehl, krawehl! _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
*sich Uruk mit Brüsten vorstellt* Ahh.. diese Bilder in meinem Kopf! ![]() Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jop.. So unglaublich schön, dass man sich spontan übergeben möchte...(oder gar das Ufer wechselt ^^) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Rigorose Akzeptanz des unaussprechbaren ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin moin allezusammen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Dann stell dir vor welche Belohnung dich erwartet wenn du das ganze durchziehst und beweisen kannst ![]() | |
|
| So habe mein ersten Server Ban kassiert. Auf den ACE Servern, habe mich im Chat über diese verfickten ACE Camper aufgeregt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Moin Männers....und Frauen die hier zufälliug mitlesen ![]() Endlich Feierabend, was ´n scheiss Tag ![]() Jetzt nur noch kurz was essen, ne Runde SWToR und meinen Artikel vorbereiten *hossa* ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | @Rush Dunklere Augen, perfekt! Man hoffentlich wird es ein LTA geben :/. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LTA? ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Life Time Abo, quasi einmal etwas mehr bezahlen aber dann keine Gebühren mehr. ^^ Gebühren wär halt doof, da ich ja noch 2x EVE am laufen hab. Und so wär ich halt gezwungen auch SWOTOR dauerhaft zu zocken, da man ja bezahlt -> ergo ich vernachlässige die anderen Spiele ^^ (BF3/Skyrim) Da wäre ein LTA deutlich entspannter, und auf dauer billiger ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mir wären beide Varianten schon für ein Mmo zu teuer und zu Zeit raubend. Immerhin erscheint nächstes Jahr auch noch Gw2 ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |