|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Darum hab ich's ja gepostet. Wenn ich das posten würde, was wir sonst so labern werden wir hier gebannt. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich warte wohl doch noch ein wenig, bis MoH bald einen mächtigen Preissturz kriegt, denn der steht wohl bevor, denn es scheint sich nicht so gut zu verkaufen und die meisten haben es entweder als mittelmäßig oder als schlecht betitelt. Das sollte ja eig. zu einem Sinken des Preises führen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Far Cry 3 wird im Multiplayer so werden wie COD. Leider.^^ By the way: Ob ich Morgen diesen Link in die News schmuggeln soll? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
jo2105 likes this. | ||
|
| Spielt eigentlich hier jemand von euch noch Ravaged bzw. hat sich nach der Beta die Vollversion geholt? Da scheint ja mal online überhaupt gar nix los zu sein. Es gibt kaum Spieler und wenn man einen einigermaßen vollen Server finden sollte, ist der Ping jenseits von gut und böse |
|
|
Zitat:
@Major: Naja - kleine Maps, nur wenig Recoil, Score Chains. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: Zitat:
Hoffentlich wird der Coop um so geiler _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (30. October 2012 um 17:06 Uhr). | |||
|
I'm sorry. Ich dachte, dass es klar wäre, das da kommt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
PS; Das Piepen kann man doch ausstellen ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*Erstmal eine rauchen muss* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das mag wohl sein, aber es macht einfach mehr Spaß deine Postings einfach zu löschen. Gerade eine schöne Mail bekommen: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Armer Rush hat sich wohl erschreckt Boarr wie mir es auf den Sack geht das ENtweder eure seite off ist oder ich wegen diesem cloud geding keine Smileys benutzen kann _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich werd nunmal alt, da sind solche Schocker nicht gesund _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |