|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
>_< Mein Mathe sieht so aus: A=2(a*b/2+c*b+c*d) Und das reicht mir vollkommen aus. Da brauchst du mit deinen Mist net anfangen BTW: Wer erraten kann was das da darstellt bekommt nen Keks _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Wenn man die Variablen kennt ist es zumindest einfach. (A= ab+2cb+2cd) Bei meiner Aufgabe war eine Lösung = 100. Das ist auf jedenfall ein gutes Zeichen. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Das große A sagt schon alles... Is einfach ein Aufmaß einer Fassade, statt a,b,c kommen die Maße rein. schon weiß man wie viel es zu streichen gilt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | epic _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, diese Formel ist wirklich komplex und unfassbar schwer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
*Grummel* Ich frage mich grad ehrlich, wann playless uns wieder einen Artikel über Dota scheibt. Andererseits habe ich grade was gegen Valve gesagt. playless wird also vermutlich sehr bald eine Bombe oder so an mich schicken...^^ By the way: The target audience seems to like our USP strategy...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Valve -> DICE *vor Uruk wegrenn* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Valve = Dice ohne EA vor der Nase <<Scheiss Avatar _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Wo wir grad bei Mathe sind. Kurvendiskussion: f(x) = (α/β) * (x/β)^α-1 * e^-(x/β)^α Damit schlage ich mich rum. Bildet davon mal die Ableitungen. HF _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hmm^^ Valve. Ich kann da jetzt kein Spiel aus dem Kopf heraus nennen, was ich von denen gut fande. Und Steam ist auch kacke, und seit der neuen EULA noch kacker () als Origin.^^ /e: Nicht zu vergessen, dass ich in den letzten Monaten 4 Spiele kostenlos von EA gekriegt habe. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
HL2DM, Portal (2), L4D(2), TF2, GMod (klar, nicht von Valve, trotzdem Source). Was bei DICE? Richtig hängen geblieben ist nur 2142... sicher BF3 macht Spaß ist auf dauer aber auch langwelig. Das geile ist halt die unzähligen Custom Maps und Mods für die Source Engine... zB AoC oder Zombie: Panic Source. Bei BF3/BC2 ja eher Fehlnazeige. (Custom Maps -> DLC Map) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
EULA ... was interessiert mich der Scheiß? Die machen mit den Daten eh was sie wollen. Interessiert mich einfach nicht. Wichtig ist, dass es gute Sales gibt, ich meine Spiele alle auf einen Blick habe, ich meine Spiele immer mit Fullspeed runterladen kann wann ich will, die Patches automatisch geladen werden und das Programm im allgemeinen Betrieb fehlerfrei ist. Und damit bin ich dann auch zufrieden. Wenn es dann noch Errgungenschaften gibt und einen Zähler, der mir sagt wie viele Stunden ich das schon gespielt habe, eine Freundesliste, in der ich sehen kann was meine Freunde spielen und welche Errungenschaften sie haben und all so Sachen, sind das auch noch ein paar nice-to-have-Funktionen. Dazu dann auch noch das Game-Hub wo man mit der Community Screenshots und Videos austauschen kann. Secremento and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lauf nur Archer. Ich weiß zum Glück, wo du hinläufst und warte auf dich... Im Ernst: Valve war früher unglaublich genial. Aber in den letzten Jahren haben sie echt nachgelassen - und gegen die Sache mit Episde 3 kommen alle Marketing-Fails von EA und DICE aus den letzten Jahren nicht ran. Und über deren Download-Kapazitäten rede ich besser nicht...^^ Und yes - ich mag DICE mehr als Valve. Secremento likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ich mir anschaue, wie viele Stunden ich mit DICE-Spielen verbracht habe und wie viele mit Vlave-Spielen, dann ist das eindeutig und keine Frage... *Uruks Top Developers* - DICE - CD Project Red - Bioware _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |