|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Leider immernoch kein Pony Pad im Briefkasten. Warum kann nicht schon der 2te November sein? Scheiß Apple soll sich beeilen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dabei hab ich euch damit zuerst verarscht. | |
|
Artikel: 6 | Und was ist an dem Link so schlimm? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ist "Pony Pad" schon wieder irgend so ein Slangausdruck für "Taschenmuschi in Ponyform"? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dieses ver@&$%te Cloudflare Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Schlimmer gehts nimmer _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das geht mir auch unheimlich auf die Nüsse. Geringerer Traffic hin oder her. Schmeißt die Scheiße wieder raus. Es nervt einfach nur. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nö iPad 4 mit "Pony Pad" Gravur hintendrauf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Woher weisst du das nur?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Assassins Creed 3 - Test Video: http://www.gamepro.de/playstation/sp...341,67971.html Sieht sehr geil aus. Ich freue mich Das neue Szenario war langsam echt nötig. Kein Bock mehr auf den Itaker. Was mir nur auf den Sack geht: Desmond und die anderen sehen in jedem Teil anders aus. Sind die völlig behindert?? -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Kann ja net jedes spiel so göttlich wie BF 3 sein, du Fanboy ^^ Ausserdem hatte FC noch nie großartigen Recoil. Muss es ja auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (30. October 2012 um 19:10 Uhr). | |
|
Ghost93x likes this. | |
|
Zitat: Das hat selbst die Hardstylemukke sowas von übertönt. Gott sei dank sind meine Reflexe immer noch erstaunenswert gut und die Seite war nach paar Millisekunden geschlossen. Aber das wird definitiv Folgen für dich haben... IPad 4 mit einer Pony Gravur? Was es nicht gibt. oO _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |