|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Du kannst dabei sehr viel lernen. Vor allem wenn es darum geht effizient in einem Orbit zu kommen etc _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich will endlich wissen ob Bulletstorm bei Origin cut oder uncut ist! Verdammt! kaufen oder nicht kaufen ist hier die Frage. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer bei EA auf der Gehaltsliste steht, kann sich sowas locker leisten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ach deswegen fährst du mit nem Ford rum. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es ist halt der teuerste Ford der Welt! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr wisst schon, dass es sich dabei nur um ein Spielzeug handelt, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
yay, fast neue asus gtx670 für 268€ ersteigert! Ich liebe ebay _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Was kostet das Ding denn neu und was hast du im Moment für eine Karte? Und warum kauft man sich eine Graka und verkauft sie sofort wieder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und wieso und wie bin ich damit erst letztens in die Stadt gefahren?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das war das Angebot: http://www.ebay.de/itm/ASUS-GeForce-...item3382d9c5ce Hab momentan ne GTX260, wird also ne brachiale Leistungssteigerung sein! _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Vielleicht hat sich der Verkäufer lieber eine 680 geholt _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Werde die Graka nach erhalt ausgiebig testen (bräuchte da auch evtl. eure Hilfe beim beurteilen der Stats ^^), falls mit der irgendwas sein sollte wird das Geld aufgrund von verschwiegenen Mängeln (wurde ja kein einziger in der Beschreibung aufgelistet) via Paypal zurückgeholt. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Die 670er sind schöne Karten carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Gerade Sachen wie Grafikkarten würde ich niemals bei Ebay kaufen. Dennoch viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab meine GTX570 auch von ebay und das Ding läuft super. Der Verkäufer hat mir da vergessen die Rechnung mitzuschicken und hat sie auf seine Kosten noch nachgeschickt, als ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe. Also ebay ist schon was feines. Es will sich halt niemand eine negative Bewertung einfangen. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |