|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dein Rechner kann soviel Leistung gar nicht vertragen. Der explodiert dann einfach. Glaub mir ich will nur dein Bestes | |
|
Zitat:
Irtgendwie glaube ich dir aber nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann frag noch den Need. Der wird es dir bestätigen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| @Rush: Hast du den GRID 2 Online Modus schon getestet? Ich kann dich online nicht hinzufügen, im Singleplayer sehe ich aber deine Bestzeiten. Oder hast du noch keinen Racenet Account angelegt?^^ In der 2. WSR Saison macht das Game jetzt richtig Laune. Wie sieht deine aktuelle Garage aus? Spoiler E30:
Aufklappen |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Obwohl ich die live nicht ganz so gut finde. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
FC Bayern Stern des Südens...! _________________________________________________________________________________________ | |
|
...Du wirst niermals untergehen... Ein wunderbarer Abend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmmm? Es wundert mich etwas, dass Kaktus den Post noch nicht geliked hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der wird vermutlich wahnsinnig und plant das nächste böse Posting gegen bayern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Bin jetzt in der 4ten Saison und meine Garage sieht so aus Spoiler Klick:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ich reg mich über den drecksschuppen gar nicht mehr auf... hab mir den rotz auch erst gar nicht angeschaut.... ich war schön mit meiner Canon 60D unterwegs... immerhin war ja in Heidelberg heute Schlossbeleuchtung | |
|
| Zitat:
Online kannst du dich auch z. B. mit den Global Challenges beschäftigen oder dem Rivalen Modus. Was im SP direkt verfügbar ist musst du im MP erst freischalten. Das ganze System ist sehr durchdacht, motivierend und eine gute Ergänzung zur WSR Kampagne. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Unter Wasser soll es stockfinster sein hab ich gehört... | |
|
es gibt durchaus noch trockene plätze in Heidelberg Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |