|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Aiming ist halt schon wahnsinn, aber man muss auch ehrlich zugeben, dass sich eigentlich nicht 1 Bot gewehrt hat... die stehen ja größtenteils schon nur auf der stelle und rühren sich nicht oder nur wenig ^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin moin Zitat:
@Heavy, du alter Suchtbolzen | ||
|
| Ich bin auch sofort wieder ins Spiel reingekommen - gegen Menschen. Zwar nur Durchschnittsspiel, keine Teammatches, aber egal. Steht CS drauf, ist CS drin. Top! (kann man von Battlefield nicht ausnahmslos sagen.. ) |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Jo, ich hab aber vorher nie CS gespielt^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Warum der BVB nächste Woche das CL Finale gewinnen wird? Im Tor eine Nonne - die hat schon lange keinen mehr reingelassen In der Abwehr Schwule - Die machen mächtig Druck von hinten Im Mittelfeld Leprakranke - Die verteilen sich übers ganze Spielfeld Im Sturm Juden - Die geben richtig Gas... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Teile vor den Gedankenstrichen stimmen schon, die danach net so _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
danke euch allen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. | |
|
Artikel: 6 | Shiggy es ist aus. Endgültig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil sie verdammt nochmal was gut zu machen haben! Hoffenheim nicht in die 2.Liga zu schießen... das ist einfach SCHEISSE! Ausgerechnet Dortmund... Hoffenheim ist mehr als Feind als Bayern es je sein wird. Deswegen werden sie am 25.5 gewinnen. Nur ein CL-Sieg könnte den möglichen Klassenerhalt von Hoffenheim erträglich machen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er hat ihn ein mal zu oft mit einem anderen hintergangen. Das hält selbst die stärkste Liebe nicht aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Kenn ich. Hab ich auch kein Bock mehr drauf. In BF4 adde ich ihn erst gar nicht. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |