|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Alter Zitatfälscher. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
|
Natürlich, wir werden Allah/Putin/Merkel/wen auch immer stolz machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir tun es nur für ihn, Brrrrrruder! Shigera likes this. | |
|
|
| Zitat:
Wir allerhöchste Zeit das ich wieder Kunde bei depositfiles oder uploaded werde. | |
|
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
...ganzer abgefuckter Reboot Dreck. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Chooooo! Was er für Scheiße labert, ischschör!!! Ru$h .IX likes this. |
|
Zitat:
Macht heute immer noch Bock wie am ersten Tag. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
HAHAHAHAHA DAS KANN NICHT WAHR SEIN!!!! Ich habe mich erst irgendwann in der letzten Woche gefragt das es da früher doch ein obergeiles Rennspiel gibt aus meiner Kindheit, der Name fiel mir nur nicht ein!!!! FUNKFLITZER!!!! Das hab ich bis zur Vergasung gesuchtet. Das Spiel war die geilste Packungsbeilage EVER!!! Ich feier dich du Lump!!!! Ich feier dich in Gottes Namen!!!!! carmikaze likes this. | |
|
Also ich hab Mashed ja sehr gemocht. Kennt das einer? Mit einem Freund hat das wirklich irrsinnig viel Spaß gemacht. Ihr wisst schon, damals als man noch zusammen vor dem PC sitzen konnte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |