|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Ist bei einen Großteil der Piloten aber so. Das ist ein einfaches Faktum du elite ueber pro. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ich hab auch genug andere Maps gezockt ... und wenn man einfach mal in Ruhe in der Basespawned und die ganzen behinderten Vollspaten einen dann schon wegschießen tja. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich brauche diesen Popcorn-Smiley. Sofort. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Ich brauch den "Bitter-vet-und-forumsküken-will-mir-was-erzählen" Smiley. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ah da geht er wieder ins persönliche da er sich nicht anders wehren kann. Naja du bist eh der beste, da haste recht _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Soooo schlimm ist Metro nun auch wieder nicht^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Außerdem gibts auf deinen tollen Tunnelservern bestimmt auch hin und wieder solche Rapesituationen, wo das Team einfach feststeckt. Verlässt du etwa immer sofort den Server, wenn du keine anderen Möglichkeit mehr hast außer zu rapen? Oder bittest du dein Team immer doch netterweise damit aufzuhören? Aber wahrscheinlich bist du auch so ein Schreihals, der immer "Spawnraper" ruft, wenn er kurz nach dem Spawn an einer Flagge gekillt wurde. Zitat:
Und nur mal für dich: Fluffy und ich haben weitaus mehr Forenerfahrung als nur hier in diesem Forum. Also ist dein tolles Argument, dass ohnehin völliger Nonsens ist, auch neutralisiert. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (11. October 2012 um 19:46 Uhr). | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber generell scheint das bei Spielern die Mode zu sein welche sich erst ab BC2/BF3 hier angemeldet haben. Ist jedenfalls recht auffällig. Komisch, damals zu BF2142 Zeiten gab es noch nicht solche teilweiße schon echt danebene Rumpöbellei. Tja die Gamer von heute halt. Da konnt man nocht freundlich über was diskutieren ohne gleich so frech und ausfallend zu werden wie zB fluffy oder du. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Nur weil der eine Pöbelt muss man nciht zurückpöbeln. Seine mitmenschen hat man so zubehandeln wie man selbst behandelt werden möchte. Und nur weile diese Ignorant sind muss ich da nicht mitmachen. Über sowas hat man drüber zu stehen... Man kann stehts sachlich bleiben auch wenn es der Diskussionspartner nicht will und tut. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ja, verdreh mir die Worte im Mund. Super Leistung! Zitat:
Zitat:
Versuch mich alten Raven Shield-Liebhaber mal in eine Schublade mit diesen ganzen Casual-Vollbobs zu stecken. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
@Jo: Bist du noch hart mit deinem Virus beschäftigt?^^ Hätte da noch n Feature Request fürs Forum hier. die [img] Funktion sollte verlinkte Bilder automatisch an die Fensterbreite verkleinern können. Die Spoiler-Funktion ist zwar auch nicht schlecht, aber wenn das ohne auch gehen würde wär das auch nicht verkehrt. Das gibts in anderen Foren auch so, weiss aber nicht ob das mit php-3 genauso geht (oder was auch immer hier installiert ist)!? | |
|
Artikel: 6 | Ich verdreh sie, achja? Hast du nicht oben geschrieben das "Wenn das ganze Team raped, dann bleibt uns auch nichts anderes übrig als mitzurapen?". Kommt doch auf dasselbe heraus. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
Artikel: 6 | Ja dann ist doch wieder alles gut . Immer dieses künstliche aufgerege ts ts _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |