- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. December 2011, 19:34
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
@DerGepardFür gutes Teamplay muss man wohl mit Leuten aus dem Rl Bekanntenkreis, aus dem Forum hier oder aus der BF3 Friendslist zusammenspielen.^^

Zu meinem B2k Lagg Problem, ich glaube ich schraube gleich mal an den Einstellungen rum, reduziere vllt. das Antialiasing und noch irgendein Gedöns..
auch wenn mir das ehrlich gesagt gar nicht schmeckt, trotz Auto-Einstellungen Ruckler und deswegen Einstellungen reduzieren..

Scheinbar haben auch Leute mit gtx 580 das Problem, was läuft da falsch? Könnte das vllt. auch am VSync liegen? Mal gucken ob der bei mir an ist.. Was macht der Vsync eig.?

edit: Was glaubt ihr hat DICE mit BF 2143 vor? Ein ganz neuer Bf Titel oder ein Bf3 Addon?

Geändert von Tarvos (22. December 2011 um 19:47 Uhr).

Alt
22. December 2011, 19:50
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also ich hab null Probleme mit meiner GTX580! =)

Obwohl es heute, zum ersten Mal bei mir, extrem auf nem 64er Basar only Server gelaggt hat! Aber das hat ja nichts mit der GraKa zu tun!

Hab übrigens alles auf Ultra, vsync an, und spiele auf 1920x1080!
Durchschnittlich über 60fps!
_________________________________________________________________________________________

Alt
22. December 2011, 19:55
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Knallt da etwa jemand seinen Penis auf den Tisch?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
22. December 2011, 19:57
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Hab nichts gehört, muss klein sein
jo2105 likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. December 2011, 20:05
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Wieso? Er fragt, ich antworte!

Alt
22. December 2011, 20:07
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jop Nexus hat nur geantwortet, dass immer gleich alle rot sehen bei Hardware.

Naja ich spiel gleich mal ne Runde Caspian Border oder so^^ Dann werde ich sehen ob es nur auf B2k solche Probleme gibt ich dneke schon...*angenervt bin von den laggs*

Jo hast du Probleme mit der Performence bei B2k?

edit: Interessanterweise scheint Wake besser zu laufen als Karkand.. Naja wird sich schon alles geben..
edit2: Könnte es sein, dass der VSync laggs auch beseitigt, denn der war die ganze Zeit bei mir aus..vllt. läuft es durch das Einschalten von eben jenem besser..

Geändert von Tarvos (22. December 2011 um 20:35 Uhr).

Alt
22. December 2011, 20:28
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Jop Nexus hat nur geantwortet, dass immer gleich alle rot sehen bei Hardware.

Naja ich spiel gleich mal ne Runde Caspian Border oder so^^ Dann werde ich sehen ob es nur auf B2k solche Probleme gibt ich dneke schon...*angenervt bin von den laggs*

Jo hast du Probleme mit der Performence bei B2k?
Probleme kann man das nicht nennen, aber es läuft nicht so flüssig wie auf den Hauptmaps. Wenn ich etwa 1 1/2 Stunden zocke dann fängt es richtig an zu ruckeln. Nach nem Neustart (von Bf3) ist alles wieder gut. Welche Hardware hast du denn?

@Nexus: War ja auch nur ein Scherz^^
Forenadministrator

Alt
22. December 2011, 20:40
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
gtx 570, 4gb Ram und irgendeinen AMD Prozessor(phenom 2 X4 970) mit 4 Kernen und 3.5 Ghz Leistung.. Also nach meinem Wissen und nach dem Wissen von Bf3 sollte das für Hoch locker ausreichen.

Ich denke es wird tatsächlich an der Performence der Maps liegen und ich sollte jetzt nicht zu viel Energie darein verschwenden

Alt
22. December 2011, 20:41
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Irgendwie muss ich total verplant sein. Kein TS mit vernünftigen Leuten, der eine Leer und auf den anderen streiten die sichw egen CPU Kühler...

Wo gammelt ihr denn immer so rum? Ohne TS machts kein Spaß... alle rennen sonstwo rum, Man wird von überall beballert und nciht revived, aufmunitioniert oder sonstwas! ARGH! Stummes sterben schmeckt mir nciht!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
22. December 2011, 20:46
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

So Otto kann mich mal , heute haben sie mir geschrieben , das mein Fernsehr erst am 29.12 kommt
Darauf hin habe ich es bei Alternet bestellt , per 24 Stunden bestellung
Vor zwei stunden bestellt , und jetzt schon unterwegs
Davon kann mal Otto eine scheibe abschneiden, einziger nachteil , ich muss es per nachnahme zahlen , und kann es nicht per Monatsraten bezahlen.
Aber das is mir jetzt auch egal ^^

Alt
22. December 2011, 20:58
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Musste meinen Rechner auch per Nachnahme bezahlen, die Postbotin hat ziemlich komisch geguckt als ich nur mit 50er bezahlt habe! xD

Haste bei Alternate wenigstens was gespart?

Alt
22. December 2011, 21:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Tja musste halt noch nen Fuffi dazupacken und ihr zwischen den Slip stecken.

Wenn es keine fette Qualle in Postbotenmontur war
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
22. December 2011, 21:49
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

ne , eigl nicht...der kostet genau so viel wie bei Otto , er kommt eben jetzt vor Weihnachten

edit : ab wann bekomm ich mein neuen Ava ? ...der hier nervt...sieht aus wie ein Taliban kämpfer ^^

Alt
22. December 2011, 22:01
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Zitat:
Probleme kann man das nicht nennen, aber es läuft nicht so flüssig wie auf den Hauptmaps. Wenn ich etwa 1 1/2 Stunden zocke dann fängt es richtig an zu ruckeln. Nach nem Neustart (von Bf3) ist alles wieder gut. Welche Hardware hast du denn?

@Nexus: War ja auch nur ein Scherz^^
Hoffen wir mal, dass Dice bald mal was nachschiebt, das die Performence verbessert. Ich werde trotzdem noch mal die Grafiksettings per Hand konfigurieren und nicht per auto..

Alt
22. December 2011, 22:11
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
gtx 570, 4gb Ram und irgendeinen AMD Prozessor(phenom 2 X4 970) mit 4 Kernen und 3.5 Ghz Leistung.. Also nach meinem Wissen und nach dem Wissen von Bf3 sollte das für Hoch locker ausreichen.

Ich denke es wird tatsächlich an der Performence der Maps liegen und ich sollte jetzt nicht zu viel Energie darein verschwenden
Komisch. Ich habe gtx 460, 4gb ram und phenom 2 X4 950 mit 3,2 Ghz... Bei mir läuft alles auf hoch bei etwa 30- 40 FPS (was für mich flüssig ist)
Hast du die neusten Treiber installiert?
Forenadministrator

Alt
22. December 2011, 22:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
edit : ab wann bekomm ich mein neuen Ava ? ...der hier nervt...sieht aus wie ein Taliban kämpfer ^^
Passt doch, spreng Otto in die Luft
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
22. December 2011, 22:15
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Ja, gerade eben gemacht.. Bzw. den neusten Nvidia Treiber installiert.. Was bei mir nur das Komische ist, es gab in letzter Zeit immer wieder Frameeinbrüche, flüssig laufen tut es aber insgesamt schon..
Naaja ich rpobier nochn bissel rum und dann wirds schon laufen ^^

Danke für die Hilfe Vllt. habe ich ein wenig übertrieben wirklich stark geruckelt hats ja die ganze Zeit nicht, es stockt halt nur manchmal zwischendurch plus ein paar kleine Laggs auf Karkand. Vllt. ist das mit dem neuem BEta Patch jetzt auch verflogen. Man wird sehen.

So mal rein aus Neugier, wer hängt eig. immer so im TS rum?

Geändert von Tarvos (22. December 2011 um 22:20 Uhr).

Alt
22. December 2011, 22:21
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Passt doch, spreng Otto in die Luft

xDDDD

Hatte grad eine Runde Bf3 gezockt , miten Heli xD..und ich muss sagen der ECM Störungs sender is um weiten besser, als die normale gegenmaßnahmen xD

Alt
22. December 2011, 22:38
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

ähm..iwi is mir langweilig, eigl hab ich genung games (BF3, Skyrim, AC.R ) aber zu allen games hab ich kein bock drauf xDDD
hm..Morgen weihnachtsfeier , dazu hab ich auch kein bock drauf xD

edit@ : oha....666 Beiträge ....kein gutes zeichen

Geändert von Xell (22. December 2011 um 23:16 Uhr).

Alt
22. December 2011, 23:12
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Funktionieren die Xbox / Razer Onza Gamepad nicht mit Battlefield 3 ???
Irgend wie klappt es bei mir nicht

/E Hab heute SWTOR geholt aber komme jetzt noch nicht dazu, zu zocken

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.