|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CZ-Conquest-Award | .................. ....... . . . . . . . (ah...schon is der Fluch weg xD) |
|
Zitat:
hast du n 120 Hz Monitor, oder wie soll das gehen?^^ Mal davon abgesehen ist Vsync nicht fürs PC-gaming geeignet. Zumindest zieht bei mir durch Vsync die Maus nach | ||
|
Moin, jemand bock zu zocken? Keine Lust so alleine im TS _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nen Morgen alle zusammen. @Wombatz: Denk nicht mal dran. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
morgen allerseits so jetzt in die Arbeit fahren, Weißwurst, Frühschoppen und wieder nach Hause fahren. Letzte Arbeitstag für das Jahr 2011 swtor wartet schon auf mich _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nach erfolgreichen Prüfungen mach ich auch 3 1/2 Wochen frei^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich habe jetzt schon frei! Aber nur 2 1/2 Wochen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ja Da muss ich spielen wenns Log wieder on ist _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Guten morgen allerseits und endlich ist... Urlaub!!!!! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hast du dir zwar nicht verdient Rush, aber naja. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Servername ist ja knuffig. | |
|
Bei dir piepst wohl und ob ich den verdient hab _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Zitat:
Ich habe den Benq XL2420T. Bin zufrieden. Hat einen sehr kleinen Inputlag. _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold | |
|
Artikel: 6 | Soo ab heute Urlaub. Die EVE Pfistungsrunde kann beginnen. SWTOR kann ich noch nicht weiterspielen da mein Code noch nicht da ist. (man kriegt die kostenlosen 30 Tage erst ab der ersten Zahlung gut geschrieben..) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Btw. falls jemand bei SWToR einen nicht schon überfüllten Server sucht der findet mich auf Murakami Orchid Kontaktdaten gibts per PN wenn bedarf besteht! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |