|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also Katzen sind doch nicht immer Awesome!! Sehe ich genauso... alles was mich mehr als 100h beschäftigt ist nen Vollpreis wert!^^ Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die arme Katze .... Hoffe bloß, dass es nicht so tief nach unten ging. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | SWTOR ist epic. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
na und? Landen doch auf ihren Pfoten^^ soo Supporter hab ich nun durch...Medic oder Pionier als nächstes? *grübel* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Schmeiß die Katze vom Eifelturm runter, da hilft es der Katze auch nicht wenn sie auf ihren Pfoten landet. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
sicher? Sollten wir ausprobieren...hab aber keine Katze . . . Fluffy komm mal her _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Fluffy landet garantiert, durch den ganzen Drogenkonsum, aufm Rücken, egaal aus welcher Höhe! Stell ich mir bei ner Bordsteinkante geil vor jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Warte nur bis ich nüchtern bin | ||
|
In Bad Company 2 war ich Mister Usas. In Bf3 bin ich ganz sicher immer Sir USAS... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
LAME! Ru$h .IX likes this. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja.... was will man von einen Uruk erwarten? Gänseblümchengeschütze? Klar wenn da 120kg blumen ankommen ist man auch platt.... aber beim URUK? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hach, wenn ich meine kleine Fahrt ins Internat von zu Hause aus etwas überspitzt schildern wöllte, wären wohl dreierlei enthalten... Zombies, Junge Greise deren Schuhe scheinbar zu schwer sind und rülpsende Schweine die um die Wette grunzen! Vom fehlenden Empfang während der Fahrt ganz zu schweigen. BTW: Warum sucht man ca 30-60 minuten erstmal einen Server mit Teamplay, bevor man ordentlich spielen kann? Und warum musste aus SQDM ein Lottospiel werden! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Fluffy, der letzte Satz ist was für dich! xD Lest nebenbei den Text oder hört genau hin, das is so sinnlos-geil^^. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |