|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin ich wieder der Einzige, der sich seinen Job Medic zu Herzen nimmt? Und warum gibt es keine gescheiten Supporter ôO Hab gerade einen extra vom Feind umschießen lassen um danach den Feind zu töten, sein Kit zu klauen, Munikiste zu werfen, wieder das Kit zu tauschen und um ihn dann einen Stromstoß zu verpassen. Was für Deppen... *gnarf* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
ich hab sogar ne rivive medalie _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spiel mit mir zusammen, ich revive Alles und Jeden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Was heißt da lame? Die Usas ist eine tolle Waffe, um dumme Sniper, fiese Camper und doofe "Ich hocke jetzt im Gebäude und hoffe auf einen Kill"-Ärsche loszuwerden... Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pass mal auf wenn ich dich irgendwann nicht mehr revive, wenn du auf Metro nur als Sniper rumrennst! _________________________________________________________________________________________ | |
|
du interessierst mal sowas von gar nicht @Sir Uruk.Inc jap sehr lustig ist die USAS, ein Schuss und man denkt eine ganze Panzerarmee würde einen unter Beschuss nehmen. Ist eigentlich die richtige Waffe für jeden der mal Shadowrun gespielt hat/spielen wird <-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Das ist doch nicht dein ernst?? Dann geb ich halt im Gegnerchat immer deine Position preis | ||
|
Und während du tippst messere ich dich. Oder haue dich mit der USAS weg... *News tippt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und meine Position kannst du ruhig preisgeben, ich bin immer da wo Kugeln fliegen und Leichen liegen!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Immer wenn ich die USAS-12 hinter mir auf mich schießen höhre, denke ich im ersten moment wo ich noch nicht tot bin, scheiße das is'n Tank! | |
|
Zitat:
Das ist eben alles die Frage, auf welcher Seite der Waffe man ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Solange ich weiss dass du neben mir bist geb ich mir auch nicht irgendwelche Mühe zu überleben, werde ja eh zu 99% wiedergeholt | ||
|
Die USAS find ich auch Klasse! Hab schon 7 Stars am liebsten als Recon! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da muss ich noch viel für tun. Aber das wird - gerade die Wut der Gegner ist so toll... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
die frage ist nur warum regen die sich auf? nicht weil du ein so guter spieler bist und sie dauernd killst _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ich nehme die schrott muni, in den Raum rein stürmen "TAMM, TAMM, TAMM, TAMM,( trürrrrrrrrrrt, G18 schalli) und dann vll auch sterben xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
na wenn du sooo ehren haft spielst ^^ versteh mich nicht falsch ich spiele auch gern mit pumpen und die usas machts einem extrem leicht. aber sich darüber zu freuen wie man andere damit nervt... naja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |