|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Toll... alle gehen ins Bett wenn ich von Arbeit komme! Nagut, dann mach ich halt allein Party! jo2105 and Registriert like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| schöne Music ... mach mal noch mehr Party xD ey übrigend ... danke uruk... man kann man mein wallpaper schon auf seite eins bei google bilder suche sehen wuhu xD (Battlefield 3 Wallpaper) _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| und jetzt ein bisschen mainstream _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| und jetzt ein bisschen oldschool _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Is egal... find ich trotzdem geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| noch was altes _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Nicht schlecht was man alles aus so'nem scheiss Lied rausholen kann!^^ Voll kommerz, aber irgendwie geil!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ne... das ist kommerz _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ahh Hass! xD ... dann gehen wir lieber wieder ganz tief in den Untergrund! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| eigtl. hör ich ja nicht so hardstyle aber das lied hat mir gefallen ... jetzt trau ich mich garnicht das nächste lied zu posten xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
| sind wir jetzt sowas wie eine dj-crew die auf eine communitysite auflegt cool ich mach weiter _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
"Where Them Girls At" find ich auch voll geil! Aber warscheinlich nicht mehr lange, hört man leider viel zu oft! Da sagt mal einer Frauen können keine geile Mucke machen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| geil "fluch der karibik" und house/ techno .. genial XD Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Haha Superheld hab ich schon ganz vergessen. Genial, voralldingen wenn man den orginalen Beat kennt. | |
|
| ich mach jetzt für soetwas nen thread auf ... der gedanke gefällt mir ... will eure tracks haben ... so habe ichn bissl was zu hören ... mal sehn ob da auch reingeschrieben wird ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Gute Idee nen extra Thread dafür zu öffnen! Könnte mir vorstellen das Uruk nen Rappel kriegt wenn er morgen (oder besser heute) die ganzen Videos hintereinander gespamt sieht! Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |