|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Achja Gerzlichen Hlückwunsch zu deinem Posten Jo Willst du den Feind jetzt von innen untergraben? | |
|
Zitat:
oh ja.... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Achja? Ich bin überall und nirgendwo... ich liebe diesen Spruch:^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aufmerksamer Uruk, aber irgendwann wirst auch du müde, und die Tronstürtzer die du an deinem Busen nährst werden zur Stelle sein um dir den Dolch des Verrates langsam in die Brust zu stoßen | |
|
Zitat:
@ Uruk: "Uruk bitte ins Bf3 Staff Forum, Uruk bitte ins Staff Forum!" _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
@Jo: Ich erscheine...^^ Edit: Ich überlege mir einen neuen PC zu holen. Vielleicht... Den oder den... Aber nur vielleicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
hungrig nach News Mahlzeit allerseits 1. Option find ich besser | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Archer Beiträge: n/a
| Selber zusammen bauen Uruk, fertig PC's sucken . Selbst als Grobmotoriker wie du sollte das zu schaffen sein . |
|
Hach je - so viele Spammer bei den News. Schlimm... @Archer: klar. Aber ich bin faul. Und bei alternate kostet ein ähnlicher PC etwa gleich viel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hardwareversand? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Archer Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Schäm dich! Lass dir einen zusammenstellen, kommst sehr wahrscheinlich (wenn deine PC´s nicht gerade sehr gute Angebote sind) billiger oder besser davon, selbst mit zusammenbauen lassen W.I.N.N.E likes this. | ||
|
PARTY!!!! Hoooah Glückwunsch zu 2000. Likes auf Facebook Freibier für alle @ Uruk? | |
|
Freibier? Sounds good - wo ist nochmal der Geldspeicher....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geldspeicher = Geld für dein neuen Rechner xD | |
|
Verdammt. Man hat mein geheimnis herausgefunden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
^^ ein bissl spass muss sein | |
|
Salve zusammen _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |