|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oho eine Verwarnung?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Oh ja - die könnte natürlich auch hier im Forum noch ihre Gültigkeit haben. ... Ach was..^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
so nu bin ich aber weg ^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Und ich bin wieder dabei meine (Astro-)Roids zu penetrieren . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt fängt das penetrieren wieder an... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Verdammer Perversling! Denk an die Kinder - und rede lieber über abgehackte Köpfe und so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
/e: Ich bin dann mal ne Runde weg. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Und ich schulde dir noch einen Skript-Teil... *Damn* Too much to do...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Verdammte Axt ich BF3 spielen xD _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Artikel: 6 | Ist ja nix perverses... ich rede darüber wie ich Asteroiden aufschalte und mit meinen Bergbaulaser abbau ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Im Moment EVE ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Kann dir gern Screenys von machen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ich war lange unterwegs. Habe Dinge gesehen, die ich nicht sehen wollte. Eine auf abartige Weise wunderschöne Reizüberflutung und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. 1400 Gifs und 4300 Bilder voller abstruser Dinge auf meiner Festplatte. Und das alles in einer Zeit, in der ich nach 10 000 Beiträgen in der BF2142 Quaselecke und manchmal nach stundenlangen Warten auf überhaupt neue Beiträge doch mit allem hier abgeschlossen habe und den Faden an dem sich die Community hält verloren habe. Denn dieser verführerisch böse Sumpf am Ende des Internets war ja so aufregend. Ein Autobahnkreuz für alles Spannende und Diskussionen ohne Schranken. Und dann dieser Mythos um diese omninöse Person. Wie lange bin ich ihr doch hinterhergerannt. Jahre habe ich gebraucht um ihre wahre Stärke oder eher Schwäche kennenzulernen und das braucht es auch um ein Teil von Ihr zu werden. - Die Distanz vom Mythos und die Erkenntnis ihrer wahren Stärke. ( Cool, ne? ...aber weiter im Text) Und das alles zum Preis einer tollen Community: Es tut mir Leid Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Artikel: 6 | Tiger bist du ein Alt von German-Tiger? o_o _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein... ein lange Verschollener kehrt zurück! =D _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Im confused ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |