|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man kann aber auch deinen Namen einsetzen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein, ich gebe dir kein Autogramm auf deine Liste ! @Nexus Made my Day _________________________________________________________________________________________ | |
|
es gibt doch genug virtuelle Ärsche zB. das hier ^^ oder so | |
|
|
jo2105 likes this. | |
|
Keine Sorge, Feuer ist mein zweiter Vorname, weeeil ich soo heiß bin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | *hust*eingebildet*hust* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Naja kommt eh nicht auf das Äußere an sondern auf die inneren Werte und da bin ich noch besser. Einbildung ist auch eine Bildung _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Überquellende News-Comments betrachtet* Da macht einer sogar Werbung für meine absolute Hass-BF3-Seite. Arr...^^ *Damit leben muss* *Größe erzeugt Neid*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk und jo haben Moderatorrechte und können fiese Redds bannen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
War nur eine Frage, keine Feststellung Aber seid ihr es nun? Nein Scherz, kein Ban bitte Und danke für das Kompliment Uruk, dass ich soviel Bildung habe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ich bin keine von beiden... bei uruk bin ich mir nicht sicher _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wem sagst du das, dabei habe ich mir extra weite Hosen gekauft | |
|
| _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (7. September 2011 um 20:49 Uhr). |
|
*Mal genauer hinschaut* Wenn es Männerärsche sind dann brauchen wir Pudels Urteil - der kennt sich damit bestens aus. ...^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also das erste Bild ist ein Frauenarsch Denn man sieht zwischen den Beinen kein ***** baumeln. Hmm wie könnte ich das Niveau jetzt wieder anheben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |