- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. September 2011, 11:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yay - bald ist Wochenende. Und wir haben immer noch Sonne und 20 Grad...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. September 2011, 11:21
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ausnahmsweise kann ich diesmal was das Wetter anbetrifft mithalten
Aber egal wie das Wetter heute wird, heute werde ich am Strand liegen.
Ein hoch auf das Tropical Island ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 11:57
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenns schon n Opel sein, muss dann doch Insignia. Der soll gut sein
Ich fahr lieber meinen Astra als den Insignia. Bin Firmenmässig schön öfters mit dem Teil gefahren.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
23. September 2011, 12:27
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant

Heyho ihr

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Zur Elektro-Ecke schiel ich dann mal in so 10 Jahren. Ich gehör da nicht zu den Early Adopters.
Vielleicht sollte man es in Early Access umbennen und ne 'beta' drauß machen, dann stürzen sich die Leute drauf ^^

Von Akkus abgesehen gibts ja nichts mehr zu entwickeln.. bin gespannt wie lange das dauert wenn da jetzt mal ordentlich Geld reinfließt
 
Alt
23. September 2011, 12:43
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
BATTLEFIELD 3 BETA in Gafahr, fällt evtl aus wegen Weltuntergang?!

Hi, bin eigentlich auf der Suche im Netz gewesen wegen Infos zum Samstag wegen Anonymous und seiner Angekündigten Attacke und wollte schauen ob schon irgendwelche Sichheitsvorkehrungen seitens USA getroffen werden und bin dabei auf folgende Seite gestoßen. Was ich da so halbwegs raus lesen kann ist schon sehr komisch? (wegen Termine der ganzen Istitutionen)

Glaube zwar selber nicht an Weltuntergangstheorien aber wenns wirklich so ist was da nmobilisiert wird ist es schon komisch... (die gehen bestimmt in Alarmbereitschaft für die BF3 Beta)

http://thetruthbehindthescenes.wordp...tember-23-2011
_________________________________________________________________________________________

Geändert von r0nner (23. September 2011 um 12:59 Uhr).
 
Alt
23. September 2011, 12:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von r0nner Beitrag anzeigen
BATTLEFIELD 3 BETA in Gafahr, fällt evtl aus wegen Weltuntergang?!

Hi, bin eigentlich auf der Suche im Netz gewesen wegen Infos zum Samstag wegen Anonymous und seiner Angekündigten Attacke und wollte schauen ob schon irgendwelche Sichheitsvorkehrungen seitens USA getroffen werden und bin dabei auf folgende Seite gestoßen. Was ich da so halbwegs raus lesen kann ist schon sehr komisch? (wegen Termine der ganzen Istitutionen)

Glaube zwar selber nicht an Weltuntergangstheorien aber wenns wirklich so ist was da nmobilisiert wird ist es schon komisch...

http://thetruthbehindthescenes.wordp...2011/#comments
Das ist aber nicht dein Ernst, oder?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. September 2011, 12:47
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Wenns mein ernst wär, dann würde ich mir nicht um die BETA gedanken machen


Ist doch die Quassel Ecke und dachte man kann ein bisschen über evtl STOLPERSTEINE eines Releases sprechen

Genau so habe ich angst, daß der Sattelit auf die Dice zentrale Klatscht und sich die BETA verzögert. Manche mir nur um die BF3 Beta gedanken , was so alles den Start verhindern könnte
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 13:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von r0nner Beitrag anzeigen
Wenns mein ernst wär, dann würde ich mir nicht um die BETA gedanken machen


Ist doch die Quassel Ecke und dachte man kann ein bisschen über evtl STOLPERSTEINE eines Releases sprechen

Genau so habe ich angst, daß der Sattelit auf die Dice zentrale Klatscht und sich die BETA verzögert. Manche mir nur um die BF3 Beta gedanken , was so alles den Start verhindern könnte
Vielleicht löscht zh1nt0 heimlich die Beta, weil er so oft genervt wurde...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. September 2011, 13:10
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Moin ihr Quassler!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. September 2011, 13:12
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
hör blos auf da halte ich lieber an meinen Theorien fest, da diese UNWARSHCEINLICHER sind......

Alter jetzt wird es bei mir echt kritisch mit der Vorfreude.... aber es kommt immer mehr dazwischen !

Am 27.09.2011 - kurzfristig Spätschicht ab 16:00 uhr
Am 28.09.2011 - Zwar Frei aber Kind ist krank und abends Elternabend
Am 29.09.2011 - Mutter Geburtstag + Feier
Am 30.09.2011 - Spätschicht
Am 01.10.2011 - Frühschicht und danach nochmal nachfeiern mit noch mehr Familie
Am 02.10.2011 - Sonntagsschicht
Am 03.10.2011 - Feiertag = Familientag (abends evtl mal zocken)
.
.
.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 13:13
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
@Uruk oder wird wahnsinnig und sprengt das Hauptgebäude in die Luft. I will go with that
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
23. September 2011, 13:14
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht löscht zh1nt0 heimlich die Beta, weil er so oft genervt wurde...
Sicher nicht, sonst wird zh1nt0 von der Community ausgelöscht ^^


Moin Winne
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 13:16
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Oder die Dice Putzfrau löscht die Beta aus Rache, da sich die BF3 Community über Putzfrauen lustig macht bzw als Running Gag nimmt...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 13:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von r0nner Beitrag anzeigen
Oder die Dice Putzfrau löscht die Beta aus Rache, da sich die BF3 Community über Putzfrauen lustig macht bzw als Running Gag nimmt...
Genau...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. September 2011, 13:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ich finds trotzdem dämlich. Das Ding geht einfach brutal schnell leer. Ich mein, was sind schon 70km? Wenn ich 2-3 Sachen in Frankfurt erledigen muss und dann nochmal ein paar km rausfahren muss(selbst wenns nur nach Offenbach ist) bleib ich irgendwann stehn. Und wenn du dir mal Offenbach anguckst siehst du, dass das quasi an Frankfurt angebappt ist. Fahr nur mal quer durch Frankfurt nach Offenbach und zurück. Und wenn du Winter hast dann isses kalt, die Batterie packt weniger und du hast die Heizung an um nicht zu erfrieren. Die angeblichen 70km reichen dann zum Bäcker und zurück.
Autos, die einfach nur mit nem Akku laufen sind schlicht Blödsinn, selbst wenn sie 400km Reichweite haben, einfach deswegen, weil das Aufladen zu lange dauert.

Als Hybrid geht er hingegen in Ordnung(wenn die Batterien nicht schon nach 2 Jahren die halbe Kapazität verlieren). Übrigens find ich es auch ned sonderlich klasse, wie die den Motor dadrin als "kleinen Generator" bezeichnen. Die Leistung, die vom E-Motor erbracht wird, muss vorher (zuzüglich zusätzlicher Reibungsenergie) vom normalen Motor erbracht werden. Im Endeffekt treibt der also das Auto an. Ist echt geschickt von Opel, das so zu beschreiben. Das klingt als wär da ein Dynamo drin. Der einzige wirkliche Vorteil gegenüber einem gewöhnlichen Hybriden ist der, dass die Energie des Motors auch bei stehendem Fahrzeug genutzt(gespeichert) wird. Anders als bei einem einfachen Hybriden bei dem der Motor sinnlos im Leerlauf dreht.

170km in 2 Monaten? oO
Ich fahre fast gar nicht mit meinem Auto weil ich meist mit dem Fahrrad unterwegs bin aber selbst ich packe 170km in einer Woche.
Ja gut da magst du Recht habeb. Trotzdem hat er eine wahsinnige Beschleunigung, er schafft aus dem Stand heraus immerhin 370 NM ^^. Dann kommt noch hinzu dass er sehr leise ist, kein Geräusch von der Gangschaltung usw... ein Traum .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2011, 14:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja gut da magst du Recht habeb. Trotzdem hat er eine wahsinnige Beschleunigung, er schafft aus dem Stand heraus immerhin 370 NM ^^. Dann kommt noch hinzu dass er sehr leise ist, kein Geräusch von der Gangschaltung usw... ein Traum .
was man sich ja verdammt teuer erkauft.
Den einen oder anderen BMW bekommt man auch für das Geld und der macht auch schon ordentlich Spass
 
Alt
23. September 2011, 14:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
was man sich ja verdammt teuer erkauft.
Den einen oder anderen BMW bekommt man auch für das Geld und der macht auch schon ordentlich Spass
Und sieht hässlich aus und ist laut wie ein reiernder Esel... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2011, 14:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und sieht hässlich aus und ist laut wie ein reiernder Esel... .
Ich werde mir nie ein Elektro- oder Hybridauto kaufen. Niemals. Das ist sowas von uncool, doof und lahm, dass man schreien muss. Wenn es um meine Freude am Fahren geht ist mir die Umwelt total egal...^^
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. September 2011, 14:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Aber im Ernst: Was habt ihr da gelabert? ich habe nur
"...ne kein Sex." "Och bitte." "Nein." "Und für eine Million Euro?" "So viel haste nicht." mitgekriegt.
Häh, das Thema hatten wir doch letztens schon?


Hast du´s so nötig Ghard?




Achja, moin und so!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. September 2011, 14:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich werde mir nie ein Elektro- oder Hybridauto kaufen. Niemals. Das ist sowas von uncool, doof und lahm, dass man schreien muss. Wenn es um meine Freude am Fahren geht ist mir die Umwelt total egal...^^
Wer hat denn hier was von Umwelt gesagt?
Die ist mir relativ scheiß egal . Mir gehts halt daraum das er so leise ist etc..
Und lahm? Von 0 auf 160 km/h in 15-16 , das kann sich für ein E-Auto sehen lassen.

Und ja der Motor ist elektronisch auf 160 km/h gedrosselt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav