|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
"Launching is currently disabled. Please try again later!" Wtf ist das nun schon wieder? Ich dreh noch durch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Gerade sind wir alle synchron mit 6 man von 3 verschiedenen Servern geflogen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Meine Tastatur reagiert ingame (oft) nicht. Das regt auf. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Und die Tastatur selbst funzt? Schonmal ingame auf Fullscreen gestellt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mist! Wartungsarbeit, kann nicht zocken ^^ /e geht wieder _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (30. September 2011 um 20:27 Uhr). | |
|
Ja sicher, hin und wieder funktioniert die ja auch, aber manchmal steht man wie blöd mitten ind der Schusslinie und kann nichts tun. /e: Gesamt K/D ist deswegen 0.317 _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Und noch hast du nicht gegen mich gespielt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Selbst wenn, dich kriegt man ja eh nie zu gesicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das kommt daher weil ich andauernd hinter euch stehe und grausame Messerangriffe plane... Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Teamplay ist wichtiger als K/D ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich trage auch nicht wirklich dem Teamsplay bei wenn ich auf dem offen Feld stehe und mich nicht bewegen kann. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Oh man... updated bloß nicht eure Logitech Game Panel Software 3.06 auf die neue Logitech Gaming Software 8.0.xxx -.- danach funktioniert nämlich xfire nicht mehr, spricht er zeigt nichts mehr am LCD an...voll nervig... Grad mal gegooglet, xfire schafft es seit inzwischen fast einem Jahr nicht den LCD mit der neuen Software zum Laufen zu bekommen (hat bei v7.xxx angefangen)...inzwischen hat es sogar Logitech geschafft ein Versionupdate rauszubringen, aber xfire nicht es zum laufen zu bringen...echt traurig... _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Mal wieder Beileid gibt* Sodele, es ist Zeit für niveauvollen Whiskey...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ja mit X-Fire geht es laaaangsam aber stetig bergab seitdem sich die alte Führung verabschiedet hat | ||
|
Nix Syswiederherstellung bei nem neu aufgesetztem System ^^ Aber zum Glück lässt sich die neue Logitech SW anstandlos deinstallieren und die alte installieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na dann ging ja nochmal alles gut sonst wärs echt ärgerlich gewesen, wobei ein nicht deinstallierbares Programm eh etwas komisch wäre | |
|
Wobei nicht sauber zu installierende Progs eher Regel denn Ausnahme sind. Von daher hat Logitech eigentl. 'nen guten Job gemacht. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Omg ihr benutzt noch XFire? ^^ Das hab ich schon seid Jahren nicht mehr in Benutzung, um genauer zusein seidem Steam Screenshots unterstützt.. ^^. Ich hatte bis jetzt noch keine Problem mit der Version 8.01.120 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |