|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Man kann ja mal drüber diskutieren, aber wenn du da keine Lust drauf hast, kannste mich auch gleich auf ignore setzen. | ||
|
Zitat:
Das hab ich nicht gewusst, entschuldige. Und ich suche gute Leute, weil ich keinen durchs Spiel schleppen will sondern mich auf die Leute verlassen können möchte. Und dafür, dass es eben manchmal so ist wie du beschrieben hast, können wir nix. Am meißten machts uns spaß wenn ganze Clans auf der Gegnerseite sind und man Gegenwehr hat. Aber richtige Wars wollen wir nicht spielen, weil keine Zeit für die Termine auch 8gegen8 uns zu wenig ist _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Könnt ihr eure furchtbare Diskussion bitte in ein seperates Thema packen? Da bekommt man Kopfschmerzen und schlechte Laune von. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das blöde war nur, dass keiner auf deine Beschwerde im Chat reagiert hat. Naja, schlussendlich bist ja dann zu mir ins Team. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also dafür dass du hier ein Prollspruch nach dem anderen raushaust, reagierst du aber gerade ein bisschen sensibel. Ok jeder wie er mag, aber es soll halt auch Leute geben, die Spass am Spiel haben, wenn im Gegnerteam echte Gegner sind und nicht nur Opfer. EDIT: Keine Sorge ich bin raus für heute | |
|
*Alle böse anschaut* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schau dir lieber den heutigen Boxkampf an. Hoffentlich bekommt der Huck eine auf die Fresse. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Whiskey einschenkt* Cheers allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ist aber aber schon in anderen Games auch passiert. Vor allem bei den kleinen Server. Weil irgendein idotisches 2-3 Playersquad das Squad sperrt finde ich keins mehr weil keine Spieler mehr übrig sind und die anderen voll sind. Sowas ist einfach nur zum kotzen.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (25. February 2012 um 21:22 Uhr). | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich will wissen wo ich rumprolle Ich dachte Einzeltroll wäre immer derjenige der erzählt wie toll er ist, dass er ne super K/D hat, Runden meistens im Alleingang gewinnt und mit jeder Waffe der überpro ist Ich bin ein Proll @Uruk bei sollchen Leuten kann ich nicht anders Wenn ich nen neuen Thread aufmache um im zu sagen wie ich ihn finde wird der eh direkt geschlossen Außerdem bekomme ich dann wohlmöglich ne Anzeige wegen mobbing oder so Threadname: "Was mir an Einzelkind nicht passt!" |
|
Artikel: 6 | So kinners. Ich hab jetzt meine lang ersehnte P90. (warte darauf schon seid dem BF3 angekündigt wurde ^^) Das Ding fetzt einfach nur. Großes Magazin (51 Schuss, Yay!), eine sehr hohe Feuerrate und ein Rückstoß ist auch nicht wirklich zu merken. In Verbindung mit Metro und Supportklasse einfach nur tötlich. Hab damit gerade einen Raum gesäubert. -> komplettes feindliches Squad terminiert, allein (Team hat wieder irgendwo rumgecampt). Hatte noch ca 5-10% HP xD. Wenn jeder Schuss sitzt ist das Teil echt pöse . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zum Glück gibt es ja nicht nur die ESL, wir sind nämlich auch eigentlich erst ab Größen von 12vs12+ zufrieden. Die Clanbase scheint da relativ intressant zu sein. | |
|
Artikel: 6 | Merke eins. Wer mich ab jetzt sauer macht kriegt einen mit der P90 aufn Deckel . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mir wäre einfach lieb und teuer das BF3 wieder stabil bei mir läuft. Kein anderes Spiel macht derartige Macken derzeit. Nicht schön wenn man fast keine Runde mehr beenden kann... Ich hoffe DICE bringt bald den Patch... immerhin bekommen die ja auch keine kleinen hotfixes hin... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Archer hast du Lust auf ne Runde P90 Action auf Metro im TS? |
|
CZ-Conquest-Award | Klasse hab schon wieder mein Datenvolumen erreicht , jetzt is mein Internet wieder gedosselt auf 64k/s |
|
umts wtf! ich leide mit dir! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie viel Volumen hastn frei? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die Runden mit Need, Sturm, redd, Bratenwender und Co waren lustig. Auch wenn ich nachher nur am krepieren war... NeXuS likes this. | |
|
Der Server war ne Spur zu groß; dadurch etwas zu chaotisch. Ansonsten top... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |