|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
*gnarf* und ich denke schon gerade bei den Wörtern an die Firma...in der Runderneuerung werden dort Gummilösung mit den Firmennamen verwendet ich brauch Wochenende so mindestens 1 Jahr lang >-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ach Need, du wolltest mir doch noch sagen wie ich xFire mit DX11 ingame zum Laufen kriege!^^ Funzt das dann bei allen Spielen, oder nur bei BF3?? Ich geh pennen, ich bedanke mich dann später!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du öffnest dein XFIRE und gehst Extras/Optionen/Spiele/Game deiner Wahl... und dann solltest du rechts unten die gewünschte DirectX Version einstellen können. Das ganze ist dann natürlich nur für das jeweilige Game aktiviert. Ich hoffe ich konnte dir helfen. | ||
|
Blub. Mein Wort zum Sonntag. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Sry war schon in Bett xDD. Generall ist bei mir um diese Uhrzeit eher schlecht. ^^ Rofl, da will man sich einmal bei EVE einloggen damit ich die nächsten Skills nachschieben kann und werd dann gleich mit dreimal neustarten des Clients gepeinigt weil der sich die neusten Patches und Hotfixes installieren muss xDD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich biete dir 1000€ für so eine volle Flasche dieser Gummilösung | ||
|
CZ-Conquest-Award | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | ôo man muss ich gestern Müde gewesen sein xD Erstmal in den KOMPLETT falschen Thread posten oô |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aufn iPhone hab ich 1GB, den hab ich auch schon meistens nach der ersten Woche aufgebraucht obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel mit dem Ding mach. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. February 2012 um 10:45 Uhr). | |
|
CZ-Conquest-Award | jup, is echt nervig,aber ingame hab ich immer noch ein ping wert von 59 o.0...dachte ich hätte jetzt ein pingwert von 200 oder so was xD..oder min einen von 120. Aber ansonsten geht nichts mehr , auch kein Internet Radio -.-...und TS wird bestimmt auch nicht mehr gehn :/...eigl schade, den ich hab diese Woche Zwangsurlaub bekommen. Weill bei uns nichts los is -.- Geändert von Xell (26. February 2012 um 11:06 Uhr). |
|
Artikel: 6 | @Xell Das ist doof . HELLYEAH. BALD KOMMT DVD!!!!!11111 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Er meinte man muss irgendwas in der .ini ändern! Seit ich meinen neuen Rechner habe läuft xFire in garkeinem Spiel mehr ingame! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
e/ Guten Morgen. Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin. Comic zum Frühstück: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Optionen gibt es nur, wenn du eine DX11-Karte im System hast und selbst dann ist sie beim manchen xFire-Usern komplett ausgegraut. (Bei DX10-Karten kann man da genrell garnichts umstellen... alles disabled) Man muss die xfire_games.ini im Pfad C:\ProgramData\Xfire bearbeiten. In jedem Falle die Datei erstmal sichern und erst dann damit rumspielen. Dann sucht man einfach mit Strg+F nach "Battlefield 3" oder man springt zu Eintrag Nr. 6894. Das sieht dann so aus: Wer DX10 nutzt stellt als Erstes mal den InGameRenderer auf D3D10 um. Ab jetzt muss man etwas rumprobieren, da es mehrere mögliche Konstellationen gibt. Nicht bei jedem funktioniert es witzigerweise. Erstmal unter der Zeile InGameFlags 2 neue Zeilen einfügen: InGameInfoWindow.DisplayTime=0 InGameInfoWindow.HideTime=1 Dann könnte es bereits funktionieren. Falls nicht die InGameFlags selber anpassen in: InGameFlags=USE_PRESENT|ENABLE_MOUSE|USE_SWAPCHAIN|USE_WINDOWS_INPUT oder in InGameFlags=USE_PRESENT|ENABLE_MOUSE|NEW_INPUT_SYSTEM|USE_SWAPCHAIN|USE_WINDOWS_INPUT Notfalls auch die 2 neuen Zeilen mal wieder entfernen. Einfach mal mit den verschiedenen Kombinationen dieser 2-3 Optionen rumspielen. Bei mir funktioniert's... Allerdings wird das nach jedem xFire-Update wieder überschrieben. Sollte es also funktionieren, den BF3 Eintrag auf alle Fälle sichern. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |