|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Doofes Lernen. Doofe PC-Leute, die bis 1200 anrufen wollten und nichts von sich hören lassen. Alles. Doof.^^ Edit: Im News-Thread wird schon die Homophobie-Keule geschwungen. Naja. Das macht den Tag sicher auch nicht besser. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hach scheint ja ein richtig schöner Tag für dich zu sein.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Absolut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mir macht Metro von den "engen" Karten am meisten Spaß (okay doof wenn es zum Stellungskrieg verläuft ~.~) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Achja, *grummel* ich habe auch mal meine Meinung zur gleichgeschlechtlichen Ehe in den Thread gepostet, vllt. habe ich zu wenig Freiraum für die Bewahrung von Tradition und Kultur gelassen, aber diese beiden Themen sind mir bei einem solchen brisanten Thema eig. vollkommen Schnuppe...^^ War wohl ein wenig sauer *pfeif* und hätte diplomatischer sein sollen. Man vergisst zu leicht, dass vielen dieses ursprüngliche Bild der Ehe(Mann, Frau und deren Kinder) und Familie sehr wichtig ist, zumindest wenn man ein Atheist ist.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Der arme News-Thread...^^ Merke: Nie wieder solche Themen in die News bringen. Das führt nur zu Krawall...^^ *Fansite-Admin Lektion gelernt hat* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ja, das wäre eventuell mit weniger Problemen verbunden..^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der "Fan-Seite Admin" hatte glück dass sein PC den Dienst verweigerte, so musste ein anderer an seiner Stelle mit seinem "DICE Friends Dog Tag" herhalten Finde ich gut dass du es immer noch drin hast, paar der anderen haben es schon wieder raus genommen. | |
|
Hab ich dir nicht beim CZ 3mal das Dogtag vom Hals gerissen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Verdammt, zu früh gefreut - dachte du hattest Uruk zitiert jo2105 likes this. | |
|
hab grad Dayz gezockt und wieder festgestellt das es echt Arschlöcher gibt und das nich nur bei bf3 cod und css nein jetzt sind die SCHEIS ***** auchnoch bei dayz und machen daraus ein Deathmatch spawnkill schiss da gibts wasweisich wieviel spawns und die sitzen bei den meisten punkten und töten aus spaß man hat keine ausrüstung die für die interresant sein könnte die müssen sich nich vor mir fürchten das ich sie töte Nein sie töten einfach nur aus spaß anderen den spaß zu verdeben Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Wenn's mit Spawntrappen losgeht -> Serverwechseln. Auch wenn ich mir das bei der Map nicht wirklich vorstellen kann^^ | ||
|
Zitat:
am ende haben die sich alle gegenseitig getötet das problem ist es ist mein stammserver und ich wollt mit ein paar anderen drauf zocken is aber auch dumm das ich da fast immer gespawnt bin und zum fressen oder gefressen werden:die wussten das ich keine gefahr bin weil ich keine waffe hatte | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Sie töten meistens an der Küste mit Äxten um nichts zu verbrauchen. Ihre Logik ist. -Wenig loot. dafür aber auch kaum ein Risiko weil die Spawner unbewaffnet sind. | |
|
|
Zitat:
es gibt solche also öfter?? aber warum vor dem patch EDIT:was ist den der unterschied zwischen veteran und regular server bei dayz?? @ghost:aber unbewaffnetes kleinviech eher weniger naja such ich mir eben nochmehr stammserver Geändert von Heavygunner (24. July 2012 um 17:15 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Jetzt mit den Äxten hat sich ein, sagen wir mal: Ganz neues Feld der "Betätigung" in Day Z aufgetan. Nämlich das "low cost-low loot"-Prinzip (jedenfalls nenne ich Das so ) LCLL Ich persönlich sitze gerade Nord-Westlich bei Zelenogorsk und warte bis ein Kumpel vorbeikommt. Heavygunner likes this. | |
|
Sodele, PC-News von Uruk...^^ Mainboard hatte Kurzschluss wegen kaputtem USb-Anschluss. Der wurde abgeklemmt, alles geht wieder. Festplatte gibt bald Geist auf - neue Festplatte bestellt und alles wird bald wieder gut.^^ Wegen dem PC-Upgrade: Bald. Und dann mit einem Bekannten ganz locker und deutlich billiger. Wenn er aus seinem Urlaub zurück ist... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |