- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. July 2012, 15:20
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Man braucht aber ein DLC um DAyZ spielen zu können.
Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead = Arma 2: Combined Operations // DayZ^^

Alt
23. July 2012, 15:22
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead = Arma 2: Combined Operations // DayZ^^
Das DLC hab ich ja direkt mitgekauft.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
23. July 2012, 15:28
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
welches denn? Das Tschechische, PMC oder Brit oder vllt. Reinforcements?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
23. July 2012, 15:35
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
welches denn? Das Tschechische, PMC oder Brit oder vllt. Reinforcements?
Jetzt blick ich gerade nicht durch...

Die habe ich gekauft... das ist doch richtig oder?
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
23. July 2012, 15:52
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das ist einmal das Hauptspiel und das Standalone addon, welche man zu CO kombiniert.

Es gibt noch 3 Dlcs aber die sind unwichtig, Zugriff auf die Inhalte hat sowieso jeder, nur das die Nichtkäufer nru sehr niedrigauflösende Texturen haben.
http://www.games-magazin.de/

Alt
23. July 2012, 17:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Am geilsten wars beim letzten patch. Da habe ich mich mit Mitama und Monkey einem Farmhaus genähert während wir schon das gelbe Disconnect Zeichen hatten. Das Resultat- Wir wundern uns das da keine Zombies sind und nähern uns einfach dem Farmhaus, auf einmal steht die Verbindung wieder einwandfrei und wir stehen ungefähr 50 Meter vom Farmhaus entfernt und sind auf einmal umringt von 15 Zombies. Dann sind "wir" weggerannt wobei ich noch kurz stehen blieb um Monkey Feuerschutz zu geben.

Auf mich kam ein Zombie angerannt der wahrscheinlich in der Tschechischen Football-Nationalmannschaft gewesen sein muss denn der hat mir beim umrennen gerad mal so beide Beine gebrochen.

Und das Beste kommt noch- Während ich extrem dezent sauer bin das ich gerade von ekelhaftigen Rednecks zu Tode vergewaltigt werde kommt ein Spieler auf mich zugerannt der uns wahrscheinlich verfolgt hat. So, ich bin tot, M und M killen den Banditen und alle Zombies- so und nach dem Death-Bildschirm will ich normal neu spawnen UND AUF EINMAl- Bin ich an dem Punkt wo ich starb mit all meinen Sachen und alles Stats.

Dann haben Mitama und ich uns nur eine Minute angelacht. xD
Ist die Steuerung von Dayz denn vereinfacht worden oder ist sie trotzdem zo komplex wie Arma2?
Hört sich ja alle schon recht kompliziert an.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
23. July 2012, 17:50
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Epic Troll von IGN.

Da gibts n Exploit in Diablo 3 mit dem eine Klasse unsterblich werden kann. Ist natürlich super bei nem Spiel mit nem integrierten Wirtschaftssystem... dafür schonmal FAIL @ Blizzard

Jedenfalls posten die Experten von IGN erstmal auf ihrer Main ne genaue Anleitung wie man den Exploit nutzen kann.
Klasse -.-
Maj0r_Koenig

Alt
23. July 2012, 18:01
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ist die Steuerung von Dayz denn vereinfacht worden oder ist sie trotzdem zo komplex wie Arma2?
Hört sich ja alle schon recht kompliziert an.
Also man braucht die taktische-Komponente nichtmehr- sprich, man muss sie nicht mehr bedienen.

Man hat wenn man auf "G" drückt ein Inventar das leicht zu bedienen ist und man hebt durch das Scroll-Rad bzw. Maus-Klicks Sachen auf wobei man einen Haufen von Dingen auch vorher behutsam inspizieren kann.

Die Steuerung ist leicht zu erlernen.

Ansonsten sei gesagt das es immernoch Bugs gibt z.B. sollte man seinen Rucksack besser nicht ablegen denn der hat der Spieler hat die Angewohnheit nach dem Ablegen seines Rucksacks eine Phobie für selbigen zu entwickeln.

Alt
23. July 2012, 18:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Also man braucht die taktische-Komponente nichtmehr- sprich, man muss sie nicht mehr bedienen.

Man hat wenn man auf "G" drückt ein Inventar das leicht zu bedienen ist und man hebt durch das Scroll-Rad bzw. Maus-Klicks Sachen auf wobei man einen Haufen von Dingen auch vorher behutsam inspizieren kann.

Die Steuerung ist leicht zu erlernen.

Ansonsten sei gesagt das es immernoch Bugs gibt z.B. sollte man seinen Rucksack besser nicht ablegen denn der hat der Spieler hat die Angewohnheit nach dem Ablegen seines Rucksacks eine Phobie für selbigen zu entwickeln.
Und wenn man stirbt ist alles weg gell?
Naja ich weiß nicht. Könntest ja mal ein paar Screens machen, kann mir da nichts drunter vorstellen .

Alt
23. July 2012, 18:46
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und wenn man stirbt ist alles weg gell?
Naja ich weiß nicht. Könntest ja mal ein paar Screens machen, kann mir da nichts drunter vorstellen .
http://www.gidf.de/

Alt
23. July 2012, 19:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Faules Stück .

Alt
23. July 2012, 19:45
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
ich bekomme grad lust dayz zu zocken
Shigera likes this.

Alt
23. July 2012, 20:38
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Schauder*
Die Idee ist genial - aber ich und ARMA werden keine Freunde...^^

By the way: Ich müsste mal ein "Anti Metro- und Punktezombies"-Platoon aufmachen.
Ghost93x likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. July 2012, 21:06
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Passend dazu noch ein "Anti-Camper"-Platoon. Und wo wir grad bei Campern sind, am Besten noch gleich ein "Anti-Recon"-Platoon

Alt
23. July 2012, 21:40
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Muss punkte machen!!!
gehirne sind out punkte sind viel besser
und leichter zu kriegen
granate treppe runter fertig
mfg PunktäMetrözömbie!!

XD
wir brauchen ein zombie smiley
ArcherV likes this.

Alt
23. July 2012, 22:31
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
wir brauchen ein zombie smiley
Führ mich nicht in Versuchung...

So wär Jetfliegen doch schön

Alt
23. July 2012, 23:09
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ich will Bomben am Jet. Bunkerbuster, Streubomben, Atombomben - dann wäre alles perfekt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. July 2012, 23:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich will Bomben am Jet. Bunkerbuster, Streubomben, Atombomben - dann wäre alles perfekt.
Schreib das an Dice, nicht an uns

Wobei das mit der A-Bombe wohl nichts werden wird.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
23. July 2012, 23:33
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Hey - Fansite-Admins müssen sich doch verteidigen können!^^

By the way: So kann man eine Klausur auch bearbeiten...

Ru$h .IX, Tarvos, Ghost93x and 1 others like this.

#BFS

Alt
24. July 2012, 00:19
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Würde ja gerne mal diesen FXAA Injector ausprobieren. Nutzt den jemand schon längere Zeit bzw. gibt's damit irgendwelche Probleme?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.