|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das DLC hab ich ja direkt mitgekauft.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
welches denn? Das Tschechische, PMC oder Brit oder vllt. Reinforcements? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Jetzt blick ich gerade nicht durch... Die habe ich gekauft... das ist doch richtig oder? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das ist einmal das Hauptspiel und das Standalone addon, welche man zu CO kombiniert. Es gibt noch 3 Dlcs aber die sind unwichtig, Zugriff auf die Inhalte hat sowieso jeder, nur das die Nichtkäufer nru sehr niedrigauflösende Texturen haben. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hört sich ja alle schon recht kompliziert an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Epic Troll von IGN. Da gibts n Exploit in Diablo 3 mit dem eine Klasse unsterblich werden kann. Ist natürlich super bei nem Spiel mit nem integrierten Wirtschaftssystem... dafür schonmal FAIL @ Blizzard Jedenfalls posten die Experten von IGN erstmal auf ihrer Main ne genaue Anleitung wie man den Exploit nutzen kann. Klasse -.- | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Man hat wenn man auf "G" drückt ein Inventar das leicht zu bedienen ist und man hebt durch das Scroll-Rad bzw. Maus-Klicks Sachen auf wobei man einen Haufen von Dingen auch vorher behutsam inspizieren kann. Die Steuerung ist leicht zu erlernen. Ansonsten sei gesagt das es immernoch Bugs gibt z.B. sollte man seinen Rucksack besser nicht ablegen denn der hat der Spieler hat die Angewohnheit nach dem Ablegen seines Rucksacks eine Phobie für selbigen zu entwickeln. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja ich weiß nicht. Könntest ja mal ein paar Screens machen, kann mir da nichts drunter vorstellen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ich bekomme grad lust dayz zu zocken Shigera likes this. | |
|
*Schauder* Die Idee ist genial - aber ich und ARMA werden keine Freunde...^^ By the way: Ich müsste mal ein "Anti Metro- und Punktezombies"-Platoon aufmachen. Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Passend dazu noch ein "Anti-Camper"-Platoon. Und wo wir grad bei Campern sind, am Besten noch gleich ein "Anti-Recon"-Platoon | |
|
Muss punkte machen!!! gehirne sind out punkte sind viel besser und leichter zu kriegen granate treppe runter fertig mfg PunktäMetrözömbie!! XD wir brauchen ein zombie smiley ArcherV likes this. | |
|
|
Ich will Bomben am Jet. Bunkerbuster, Streubomben, Atombomben - dann wäre alles perfekt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wobei das mit der A-Bombe wohl nichts werden wird. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hey - Fansite-Admins müssen sich doch verteidigen können!^^ By the way: So kann man eine Klausur auch bearbeiten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Würde ja gerne mal diesen FXAA Injector ausprobieren. Nutzt den jemand schon längere Zeit bzw. gibt's damit irgendwelche Probleme? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |