|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist das jetzt immernoch so stressig die Beta zum Laufen zu bekommen?? Ansonsten spar ich mir die! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt schon dass ich nen Key habe, aber Need noch nicht Das mit Quickmatch habe ich gestern auch schon probiert...ging genauso wenig...2x dachte ich yeah jetzt komm ich drauf...aber dann wieder dieser schöne "A generic game error was reported, please try again. (code: 1-4 oder 5)" Aber jetzt grad ne Runde gezockt...das Game kann schon was Ich wusste zwar die halbe Zeit nicht von welcher Seite ich abgeknallt werde aber trotzdem lustig jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | MG + Bipod = sehr böse _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
http://www.youtube.com/watch?v=S3oZP...&feature=feedf Hört sich schon sehr geil an so ne A10^^ Freu mich riesig! _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: cozPromethes | |
|
Eben mit Uruk und Archer: Ich bin eigentlich nur hinterhergelaufen weil ich wegen der Maus nicht scheißen konnte... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
HÄ? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
|
Oh ich meinte natürlich "schießen"^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Hab auch öfters den Bug, das ich nicht anvisieren kann. Kurz Waffe wechseln und dann gehts wieder. Aber nervig bleibts trotzdem. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
was? dass du nicht scheißen konntest sry der musste sein ich konnte vorhin nicht mehr zoomen. bäääm einmal gestorben ging wieder coz.Prometheus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk, wenn die KD zu schlecht wird, einfach Server wechseln. Kennste doch Muss aber auch sagen, wenn das Attacker Team nur rumgammelt hat man keine Chance. Da bringt nicht mal die Rambo-methode was 32 Player ist zuviel für die kleine und enge Map find ich. | |
|
Artikel: 6 | Hihi. Uruk du musst mich noch annehmen @Battlelog . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kann ich nicht. Meine Freundesliste ist anscheinend auf 150 begrenzt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das mit der tastatur nervt so _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wasnlos jo?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jo hat Verstopfung _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Hies es nicht erst "unbgrenzt freunde" ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich möchte wetten dass denn auch nur150 gehen . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |